Wahrheit oder Pflicht

73 8 6
                                    

Eren

Plötzlich holte Hanji die Alkoholflaschen raus. Ich wusste was nun kommen würde. "Aber ich bin noch Minderjährig.. ", murmelte ich leise, doch niemand hörte es.

"So jetzt spielen wir Wahrheit oder Pflicht!", grinste Hanji. "Wer fängt an?",  fragte Erwin. Hanji stellte eine leere Flasche in die Mitte und drehte diese. "Eren!", grinste sie, als die Flasche auf mich zeigte. Ich schluckte. Ob das gut gehen wird? "Wahrheit", nahm ich für den Anfang. "Wie lame!... Nagut. Bist du schwul?", fragte Hanji, obwohl sie die Antwort dazu schon wusste. "Dein ernst!?", ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht stieg. Sie nickte. "Ja bin ich!", gab ich dann doch zu und drehte die Flasche schnell weiter.

Natürlich konnte ich Levi's verwunderten Blick nicht übersehen, doch versuchte ihn trotzdem so gut es ging zu ignorieren. Die Flasche blieb bei Erwin stehen. "Pflicht", nahm dieser. Ich stellte ihm eine der vielen Flaschen vor die Nase. "Trink die Flasche in genau 40 Sekunden aus!", sagte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Und wenn du es nicht hin kriegst, musst du eine zweite Flasche exen", meinte ich nur und nahm mein Handy, um die Uhr zu stoppen.

Erwin sah mich entgeistet an Levi sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu mir, was ich beides nur mit einem unschuldigen lächeln erwiederte. Ich stellte den Timer auf 40 Sekunden und stellte mein Handy in die Mitte unseres Sitzkreises. Ich startete den Timer und sah zu Erwin auf, der anfing sich den Alkohol reinzukippen. Viel spaß beim verrecken..

Hey! Bin nach 3746146899 Jahren wieder da. Habe zurzeit wieder ein wenig Stress, da ich für meine Geburtstagsfeier planen muss. Trotzdem versuche ich dranzubleiben!
Bis bald
-Kleines Tuff Tuff

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die falsche Nummer || Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt