Falsche Nummer

142 8 0
                                    

Levi
Am nächsten Tag ging ich nach der Schule, wo ich natürlich verpennt hab, zu Media Markt. Dort holte ich mir ein neues Handy und ging anschließend wieder nach Hause. Nachdem ich mein neues Handy aufgekriegt hatte, ging ich zu Erwin, damit er mir seine Nummer gab.

Also zog ich mir meine schwarzen Chucks an und ging zum gegenüberliegenden Haus, um beim Blondhaarigen Riesen zu klingeln. Dieser machte die Tür auf und ließ mich rein.

"Willst du Tee? Ich hab heute Schwarztee gekauft", bot er mir sofort an, doch ich lehnte ab. "Ich bin nur kurz hier, um deine Nummer zu kriegen. Ich hab mir ein neues Handy geholt", sagte ich und hielt ihm mein entsperrtes Handy unter die Nase.

Da ich die Kontakte schon geöffnet hatte, gab er nur schnell seine Nummer ein und reichte mir mein neues Gerät wieder zurück. Ich nahm es dankend an und verabschiedete mich wieder, ehe ich mich wieder nach Hause verkroch. Dort angekommen legte ich mich in mein Bett und schrieb Erwin an.

_Chat zwischen Levi und Erwin_

Levi: kannst du mir Vierauges Nummer geben?

Erwin: Levi?

Levi: Wer sonst

Erwin: Schickt den Kontakt "Hanji"

Levi: Danke

Erwin: bittesehr

_Erwin geht off_

_Chat zwischen Levi und Hanji_

Levi: Hey hier ist Levi. Meine neue Nummer.

Hanji: Wer?

Levi: Levi. Kannst du nicht lesen oder was du dummes Gör!

Hanji: Ich bin kein Gör! Ich habe wie jeder andere Mensch einen Namen!

'Das ist doch niemals Hanji...' Ich starrte die Nachricht etwas verwirrt an.

Levi: Wer zur Hölle bist du?

Hanji: Ich heiße Eren Jeager. Und du?

Levi: Levi. Und von wo kennst du Erwin?

Eren: Wie wäre es wenn du mir erstmal die ganze Situation erklärst?

Levi: Tch. Also... Ich hab mein Handy geschrottet und mir heute ein neues geholt. Dann bin ich zu meinem besten Freund Erwin gegangen, um seine  Nummer zu holen und dieser wollte mir wiederum die Nummer von Hanji, meiner besten Freundin geben. Aber anscheinend hat er dich auch so eingespeichert und mir die falsche Nummer gegeben.

Eren: Oh das kommt wahrscheinlich vom Wahrheit oder Pflicht ( WoP ist die Abkürzung) Spiel vor einer Woche. Hanji und Erwin sind meine Internetfreunde und wir haben über Whatsapp WoP gespielt. Da musste Erwin Hanji und mich als den jeweils anderen einspeichern. Anscheinend hat er vergessen uns umzubenennen und hat dir deswegen ausversehen meine Nummer geschickt.

Levi: Tch, diese Nervensäge kann auch echt nichts!

Eren: Sag das nicht...

Levi: Ich kann sagen/schreiben was ich will.

Eren: Soll ich dir Hanjis Nummer geben?

Levi: Ja

Eren: Schickt den Kontakt "Hanji das verrückte etwas"

Levi: Wie hast du denn Vierauge eingespeichert?

Eren: Nunja sie ist verrückt... und heißt Hanji und ob sie wirklich ein Mensch ist bin ich mir auch nicht sicher. Also habe ich mir was zusammengebastelt. Aber was soll den Vierauge sein?

Levi: Ist halt ihr Spitzname.

Eren: Du kommst mir echt sympatisch vor... Wetten du bist voll der coole Typ?

Levi: Nein ich gehöre zu der Sorte: "Fass mich nicht an oder ich brech dir das Genick".

Eren: Haha als ob. Aber mir würdest du bestimmt nichts tun oder?

Levi: Wer weiß

Eren: Naja auch wenn ich dir was antue du weißt nicht wo ich wohne xD

Levi: Dann finde ich es heraus und erstech dich in deiner eigenen Wohnung ab. Aber am besten verstecke ich mich in deinen Schrank und stalke dich. Du solltest mich niemals unterschätzen kleiner ich gehöre zum Ackerman Clan.

Eren: Zu diesen berühmten Typen wie Mikasa??? Und ich bin nicht klein!

Levi: Falls Mikasa Schwarzhaarig und Gefühlslos ist, dann ist sie meine Cousine.

Eren: Warte ich schicke dir ein Bild.

Eren:

Levi: Ja das ist sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Levi: Ja das ist sie. Seit wann hat sie kurze Haare und lächelt?

Eren: Sie hat sie sich letzte Woche geschnitten und ihre Gefühlslosigkeit hat sich gebessert. Und falls du dich fragst wer die anderen sind: links ist Armin und in der Mitte ich. Wir sind sozusagen aller beste Freunde.

Levi: Ich hab zwar nicht danach gefragt aber gut zu wissen. Bist ein hübscher Kerl.

Eren: Was?

Levi: Les die Nachricht aufmerksamer durch dann weißt du was drin steht.

_Levi geht off_

Eren: Eh... Danke 0///0

_Eren geht off_

Eren
'Dieser Typ ist echt geheimnisvoll, aber die vorletzte Nachricht fand ich irgendwie süß... Morgen werde ich bestimmt wieder mit ihm schreiben.' "EREN ESSEN FERTIG", rief mich meine Mutter und ich sprang die Treppen runter zur Küche. "Bin da", lächelte ich meine Mutter an umarmte sie. Ja ich war etwas anhänglich an meine Mutter, da mein Vater abgehauen ist, als ich noch klein war. "Das essen sieht echt Lecker aus, danke", sagte ich und setzte mich auf meinen Platz und fing an zu essen. Nach dem Essen half ich meiner Mutter beim abräumen und ging danach in mein Zimmer, um meine Lieblings Mangas zu lesen. Dabei schlief ich dann doch ein.

Levi
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr mit ihm zu schreiben und legte mein Handy weg. Was mich am meisten wunderte war, weshalb ich ihm ein Kompliment gemacht hatte. 'Aber er sah echt nicht schlecht aus...' Mit diesen Gedanken schaltete ich meinen Fernseher an und schaute irgendeine langweilige Serie, bis ich einschlief.

Zweites Kapitel! Wie findet ihr es? Bis bald und passt auf euch auf.
Kleines Tuff Tuff~

Die falsche Nummer || Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt