Der Tanz

6.4K 208 16
                                    


Bestimmerisch zog er mich wieder ins Wasser und ich striff meine Badehose hoch. "War ich für meinen ersten blowjob gut?" Fragte er schmunzelnd und ich antwortete schnell "Gut? Dein erstes mal? Es war nicht gut, sonder richtig, richtig geil! Der Beste eben" schmunzelte ich nun auch und er küsste mich, woraufhin ich mich an ihn drückte und bemerkte, dass er eine Latte hatte. Was aber auch nur logisch ist. In den Kuss grinsend fuhr ich mit einer Hand in seine Badehose, weswegen er sich versteifte und mich weg drückte. "Ich muss gehen" "Aber-" "Wir sehen uns, Harry" sagte er noch zum Schluss und hiefte sich aus dem Wasser. "Wirklich jetzt?!" Doch schon war er mit seinen Sachen raus.

Dieser Vorfall ist schon etwas her und bald ist der Ball. Natürlich hatte ich auch keine Begleitung und brauchte dringen eine als Champion. "Cedric?" Fragte ich den Angesprochenen, als ich auf ihn zu kam, der alleine draußen auf der Wiese saß. "Ich wollte dich fragen ob... Naja... Eh... du schon eine Begleitung für den Ball hast?" Cedric hob eine Augenbraue hoch und stand auf. "Ja...Warum?" "Äh... Hat sich dann auch geklärt" "Wolltest du mit mir hin?" "Nun... Ja. Aber als gute Freunde hin zu gehen würde ich auch nicht abweging finden" "Sorry, Harry. Cho war schneller" "Cho?" "Ja. Ich gehe mit ihr hin... Bin Bisexuell" und genau in diesem Moment kam sie mit Luna und Hermine auf uns zu. "Ich geh dann mal" murmelte ich, drehte mich um und ging. "Hat er dich angequatscht, Cedric?" Hörte ich Cho sagen. "Nein nur-" vernahm ich Cedrics Stimme, hörte dann aber nichts mehr.

Ja. Wie das Leben es so will, war ich nun alleine auf dem Ball. Mir würde später jemand zugeteilt werden. Einmal guckte ich mich um und sah Neville, der mit Luna zusammen herum stolzierte. Hermine mit Viktor Krumm, Cedric wie angekündigt mit Cho, Draco mit... Pansy? Naja. Und zu meiner überraschung war Fleur mit Ron. Ich erkannte noch weitere, nicht nennenswerte Gestalten. Wie Ginny, die mit Blaise zusammen rum stand. Meine wenigkeit hatte es sich alleine an der Wand gemütlich gemacht. Mit einem Drink in der Hand lehnte ich gegen diese und lauschte der Musik. Ich hatte ein weißes Hemd an, mit Fliege. Darüber habe ich mir ein schwarzes jacket gezogen und um meine Beine befand sich eine schwarze Jeans. Also eigentlich Standard. Meine Haare hatte ich dafür in den Griff bekommen, dass diese endlich mal gewollt unordentlich aussahen und nicht normal unordentlich. Meine Brille habe ich ausgelassen, standessen nur diesen Augenzauber gemacht, damit meine Augen besonders zur geltung kamen. Im großen und ganzen sah ich schon ziemlich heiß aus, was ich auch an den heimlichen Blicken der anderen erkannte. Immerhin will ich ihnen zeigen, was sie verpassten! ...Naja, es würde eh mit keinem etwas ernstes werden. Meinen leeren Becher stellte ich auf den Tisch, paar Meter neben mir und lehnte mich wieder an. Die große Tür ging auf und ich sah eine männliche Gestallt rein laufen. Er hatte so wie ich eine Schwarze Hose an, die aber etwas enger anliegt als meine. Dazu hatte er sowas wie ich an, nur mit einer grünen Fliege. Ich hingegen hatte eine Rote. Er hatte sich aber verwundernswerter weise einen Slytherin Umhang an. Nicht dass dies verwärflich währe, aber er hatte die Kapuze tief im Gesicht, weswegen er meine Aufmerksamkeit überhaupt bekommen hatte. Der Junge Mann guckte genau in meine Richtung und anscheinend bin nicht nur ich der gewesen, der ihn bemerkt hatte. Denn schon ein paar mehr Schüler guckten zu ihm rüber. Geradewes kam er auf mich zu geschritten, drückte seinen Körper gegen meinen, packte meinen Kopf an den Haaren und zog ihn etwas nach hinten, sodass ich in sein Gesicht guckten konnte, was ich von dieser nähe gut erkennen konnte. "Ich will doch nicht, dass mein kleiner Slytherin mit einem anderen Mädchen tanzen muss" sofort weiteten sich meine Pupillen und ich legte die Arme um ihn. "Dir auch einen schönen Tag, Tom" grinste ich, wobei ich das Tom leiser wisperte. Und dann lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte natürlich sofort und spürte die verwirrten Blicke auf mir. "Gut gelöst mit der Kapuze" lobte ich ihn gemurmelt zwischen den Küssen, wobei ich aber die Augen noch geschlossen ließ. "Ich weiß" raunte er. "Wie du schon mal gesagt hast. Ich bin eben der beste" schmunzelnd öffnete ich die Augen und sah in seine leuchtenden. Er beugte sich zu meinem Ohr und hauchte "gleich ist dein großer Augenblick, Champion."

Er ging auf einen halben Meter abstand und genau in diesem Moment stand McGonagall vor uns. "Potter, sie müssen den tanz jetzt durchführen!" "Tanz?" "Ja. Die Champions müssen die feier einweihen" sagte sie und ging davon. "Na dann" sagte Tom, nahm meine Hand und führte mich zu den anderen Champions, die mit ihren Begleitungen da schon standen. "Wer ist denn dein Partner, Harry?" Fragte mich Cedric. Ich hatte gerade den Mund auf gemacht, um zu sagen, dass es ihn nichts anging, als wir schon hervor treten mussten, in die Mitte von den Schülern, die Platz gemacht hatten. Nun standen wir da, wartend, bis die Musik angeht. "Ich nehme mal an, dass du nicht gut tanzen kannst?" Flüsterte Tom. Daraufhin schüttelte ich den Kopf. "Dann bin ich der männliche Part" gerade wollte ich protestieren, da ging die Musik auch schon an und Tom legte eine Hand an meine Hüfte, nahm mit der anderen meine Hand und so tanzten wir, wie die anderen Champions mit ihren Partnern. Er konnte zu meiner Überraschung recht gut tanzen. Zum glück musste ich nicht führen, dass wäre eine Katastrophe. Gerade machte er mit mir eine perfekte Drehung, wobei er mich anhob, als ich war nahm, dass Dumbledore mit McGonagall gerade die Tanzfläche betrat, was ihnen sämtliche Lehrkräfte und Schüler nachmachten.


Das Tagebuch (Tomarry/Harrymort)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt