Kapitel 12

184 14 0
                                    

Am Morgen wachen Roman und ich mit riesigen Kopfschmerzen auf. Da es Zeit wurde zum Frühstück runter zu gehen, gingen wir runter. Die anderen sahen auch nicht besser aus als wir. Die Mannschaft hatte nach dem Frühstück Training. Während dem Training kam der Trainer zu mir.
Gespräch zwischen Trainer und Marie
Trainer:,, Hat du Lust mit zu spielen?"
Marie:,, Nein danke, ich kann und will nicht Fußball spielen!"
Trainer:,, Die Mannschaft möchte dass du mit spielst!"
Marie:,, Ich überlege es mir, aber ich denke nicht das das heute nichts wird mit dem Fußball spielen."
Trainer:,, Okay dafür musst du morgen aber das ganze Training mit machen!"
Marie:,, Natoll sowas gibt es hier auch noch!"
Der Trainer beendet das Training und Roman kam sofort auf mich zu gestürmt. ,, Wie oft muss ich dir noch sagen du sollst mich nicht nach dem Training direkt umarmen! Du stinkst!" ,, Werde ich nach dem duschen dann umarmt?" ,,Ja nach dem duschen wirst du umarmt!" ,, Ich liebe dich!" ,, Ich liebe dich auch, Spinner!" Nach dem duschen kam Roman bei mir wieder an und holte sich sein Umarmung ab. Ich ging am Nachmittag mit den anderen Spielerfrauen shoppen. Wir kommen alle mit vielen Tüten zum Hotel zurück. In zwei Tagen ist das nächste Spiel. Alle sind nervös und hoffen jetzt schon das alles gut geht. Die Schweizer zu Hause fühlen jetzt schon wieder mit der gesamten Mannschaft mit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach langem neu schreiben des Kapitels hoffe ich das ich jetzt keine Probleme mehr habe. Entweder würde das unfertige Kapitel komplett gelöscht oder es wurde nur ein Teil gelöscht und ich konnte es nicht mehr neu schreiben, weil Wattpad es nicht mehr gespeichert hat.

Ein Leben was sich um 360° ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt