Kapitel 18

158 9 0
                                    

Heute habe ich einen ganz normalen Arbeitstag. Roman ist auch wieder beim Training. Er wollte mich nachher abholen, da mein Auto kaputt ist und hier die Busverbindung schlecht ist. Gegen Mittag habe ich dann Pause. Ich nehme mir mein geschmiertes Brot aus dem Aufenthaltsraum und setzte mich dort hin. Ich nehme mir noch meine Handy in die Hand und schreibe etwas mit Roman, da seine erste Trainingseinheit vorbei ist. Nach einer Stunde ist dann, aber auch meine Pause vorbei. Ich gehe wieder zurück und bringe Den Kunden Kuchen oder Kaffee. Mein Arbeitstag ist dann auch um 18 Uhr vorbei. Roman wartet schon. Ich steige schnell ein und Roman fährt los. Wir bestellen uns noch was zu Essen was auch nach 20 min. kommt. Wir essen in Ruhe und danach schauen wir noch oben im Bett etwas Fernsehen. Ich lege meinen Kopf auf Romans Brust ab und schlafe dort auch wenig später ein. Ich merke nur noch wie Roman mir einen Kuss auf die Stirn haucht und ein "ich liebe dich" flüstert und schon bin ich in einem tiefen Schlaf.
----------------------------------------------------------------------------------
So da bin ich wieder. Ich hatte etwas Stress in der Schule und mit einem guten Freund. Nun habe ich aber Ferien und hoffe euch gefällt das Kapitel...

Ein Leben was sich um 360° ändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt