Charpter 7

589 36 2
                                    

~Tony~

Auf der anderen Straßenseite stand ein Schwarzer Wagen. Darin saß ein Mann mit Kamera und Fotografierte mich. Ich rief "Hey!" Der Mann fuhr los und ich sprang in meinen Wagen und fuhr ihm nach. Er fuhr in eine Garage. Ich blieb stehen und schlich nach. Ich sah hinein und dort stand ein Lieferwagen und ein Sessel aufdem eine Frau saß. Ich schlich weiter und sie sahen mich. Ich schoss einen nieder und lief zu Ziva. Ich umarmte sie und sagte "Alles wird gut." Ich band sie los und rief "Lauf zu meinem Wagen und mach den Kofferraum auf." Sie lief los und ich schoss noch einige nieder. Ich rief "Fahr!" Und sie fuhr los. Ich sprang in den Kofferraum und schoss auf unserr Verfolger. Beim NCIS kümerten sich die anderen um sie. Da beide Verletzungen hatten. Ich saß auf der Treppe und sah Ziva an, diese saß gegenüber auf einer Bank. Die Ärzte fummelten an meiner Schulter herrum. Ich stand auf und ging zu Ziva. Sie hatte viele Schrammen. Ich stand vor ihr und sah sie einfach nur an. Sie umarmte mich und sagte "Danke das du mich Schützt." Ich legte meinen Kopf sanft an ihren und sagte "Ich weiß, dass du Stark bist und auf dich selbst aufpassen kannst. Aber ich kann das auch und du kannst dich entspannen und einfach mal Pause machen." Sie nickte sanft und hielt sich an mir fest.

Tiva fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt