3 Monate später. Das ganze Team weiß mittlerweile das Tony und Ziva seit Ca. 2 Monaten zusammen sind
~Tonys Sicht~
"Boss, hast du villt 5 Minuten Zeit für mich?"
"Klar DiNozzo, was gibts?"
"Ich brauche deine Erlaubnis und um Ziva's Hand anhalten zu dürfen."
"Warum um meine? Du bist erwachsen genug um das selber zu entscheiden."
"Aber Boss ich weiß das mein kleiner Ninja in dich einen Vater sieht seit dem ihrer vor 3½ gestorben ist. Und soweit ich weiß gehört es sich das man sich als erstes die Erlaubnis des Vaters der Zukünftigen einholt. und deswegen wollte ich dich fragen ob ich bzw. wir deinen Segen bekommen?"
"Okay DiNozzo, wenn das so ist dann hast du hier mit meinen Segen dafür. Uns eins verspreche ich dir...Verletzt du Zi bist du Tod Tony!!"
"Nein Boss so was werde ich nicht tun...versprochen ✌...Sie ist die Liebe meines Lebens. "
"Okay gut DiNozzo. gibt es dann noch was was du mich fragen willst? wenn nicht kannst du ja wieder an die Arbeit gehen!"
"Nein schon gut und danke."
Als ich auf dem Weg zu meinem Tisch war drehte ich mich in Gibbs Richtung um sagte das ich was erledigen musste. er nickte. ich eilte schnell zu meinem Tisch, holte meine Sachen, ging zu Ziva hinüber und küsste sie auf den Mund und sagte "Komm heut Abend um halb 9 zu mir und mach dich schön." obwohl die das nicht hatte machen müssen weil sie die schönste Frau war die ich je gesehen habe. Sie nickte und ich verschwand im Aufzug.