~Rays Sicht~
Als ich auf den Weg nach hause von der bar war in der ich mein Kummer wegen Ziva war sah ich wie auf einer Parkbank ein hübsche Frau sah. Es War Ziva die sich die Seele aus dem Leib geweint hatte im Regen. ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie tat mir so leid.
~tonys Sicht~
Als Ziva meine Wohnung verlassen war ich erstmal geschockt und als ich mich wieder gefasst hab und realisiert habe das Ziva weg ist packte ich mein Handy und mein Schlüsselbund lief ihr hinterher.
Ca 15-20 Minuten später sah ich Ziva heulend im Regen auf einer Parkbank sitzen, Neben ihr CIRay. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also ging ich auf die zwei zu und schaute die zwei an.
Als Ziva das merkte löste sich sich sofort aus der Umarmung von Ray. ich zog ray auf die Seite um mit ihm zu reden. ich verpasste ihm eine und er stürzte.
"Lass deine Finger von meiner Ziva. Sie hat dich einfach nicht verdient. Und ich schwöre dir wenn ich dich nochmal in der nähe von ihr sehe dann kann ich dir nichts versprechen das ich dann auch so ruihg bleibe wie jetzt. Also verschwinde aus ihrem Leben. SOFOOORT!!!"
RAY stand auf und verschwand. ich ging zurück zu Ziva, setzte mich auf die Bank zu Ziva und nahm sie in den Arm um sie zu trösten.
"Tony es tut mir..." versuchte sie zu sagen als ich sie unterbrach "Psst Zi, es ist schon gut. du musst mir nichts erklären. ich weis schon über alles Bescheid."
"Aber Tony woher weißt du das und ich...ich habe Ray geküsst. ich habe dich betrogen. wie kannst du mir verzeihen?"
"Ziva ich ein Bundesagent schon vergessen :). Nein Spaß bei Seite aber wenn man wirklich jemand liebt dann kann man dieser Person alles verzeihen. auch wenn es nur ein Kuss mit CIRay war. Aber bitte verspricht mir das es dir nichts bedeutet hat und es nie wieder vorkommt. ich will dich nämlich nicht verlieren."
"Tony du bist so gut zu mir. ich hab dich überhaupt nicht verdient. Warum liebst du mich überhaupt?"
"Du frägst warum? Weil ich einfach alles an dir liebe und du für mich unvollkommen bist. Ich liebe deinen Charakter, deine Ecken und kanten und ich liebe sogar deine Fehler die du früher gemacht hast. ich liebe einfach alles an dir dir Ziva!"
" Tony ich..."
"Ich liebe dich auch, Zi. Komm lass uns zu mir nach Hause gehen. du erkältest dich sonst noch hier draußen und du hast immer noch nicht ja gesagt ;)"
"Okay Tony." sagte Ziva und küsste mich.
ich nahm Ziva auf den Arm und trug sie den ganzen Weg nach hause. ich war so glücklich sie wieder zu haben. Als wir wieder bei mir waren gab ich ihr von mir eine sporthose und ein baltimoreshirt.
Als wir beide umgezogen waren ging ich wieder auf Knie vor Ziva und machte ihr nochmal den Antrag.
"Ms Ziva David, mein kleiner Ninja, ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. ich würde so gerne glücklich mit dir werden und meine bzw unsere eigene Familie gründen. Also frage ich dich hiermit, möchtest du mich heiraten?"
"ja Tony ich will !" sagte sie und umarmte mich.
ich stand auf hob sie hoch, küsste sie und trug sie ins Schlafzimmer und ließ sie dann auf unser Bett fallen.
"ist es für dich in Ordnung wenn ich mich mit dir ins Bett liege? " fragte ich sie und sie antwortete mit "Ja" und zog mich zu ihr aus Bett.
wir küssten uns und kuschelten bis ich sie fragte ob sie es will und sie nickte.