🥀Prolog

1.5K 91 78
                                    

„Hey, komm mal her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey, komm mal her. Sieh dir das an", vernahm ich die begeisterte Stimme meines Gesellen, weshalb ich den Knochen, den ich gerade bearbeitet hatte, wegwarf und mich mühsam von meinem Platz erhob. Etwas genervt ging ich auf ihn zu, verlangte dann von ihm zu wissen, aus welchem Grund er mich zu sich rief.

Vor ihm stand eine Kugel aus Glas, auf dem steinigen Tisch, vor dem er sich hingesetzt hatte und auf die Abbildung, die diese Kugel bot, mit einem Grinsen auf den Lippen starrte. Auch ich warf einen Blick darauf und erkannte recht schnell, dass es sich um etwas Interessantes zu handeln schien.

Zu erkennen war ein weinender Junge mit schwarzen Haaren, der sein Handy in der Hand hielt und auf etwas zu warten schien, während er verzweifelt auf dem Rand seines Bettes saß. Das Zimmer wurde nur von einer kleinen Lampe erleuchtet, die rechts auf dem Nachttisch daneben stand.

Was dann aber meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war der Strom an Tränen, der aus seinen Augen floss und ich mich direkt fragte, was wohl der Grund dafür sein könnte. Aber ich konnte nicht anders als ein Grinsen aufzusetzen, ich spürte regelrecht meine Adern vor Aufregung pochen, je länger ich ihn beobachtete.

Er biss sich auf die Unterlippe und legte sein Handy wieder beiseite, die einzige Lichtquelle seines Zimmer ließ er erlischen, indem er den Schalter dafür betätigte. Es wurde direkt dunkel in dem Raum, jedoch war diese Dunkelheit nicht annähernd so finster, wie die, die ich mein Zuhause zu nennen wagte.

„Und? Was sagst du?", kam es von meinem Freund, der seinen Blick nun mir zugewandt hatte und mich voller Neugier musterte. Ich leckte mir einmal über die Lippen als ich an diesen Jungen dachte und an all die negativen Wellen, die von ihm ausgingen. Nur das konnte meinen Hunger stillen.

Ich begann zu grinsen und wand mich wieder von ihm ab, um wieder diese Finsternis zu betreten und mich auf die kommenden Dinge vorzubereiten.

„Es sieht aus als hätte ich mein neustes Spielzeug gefunden."

_____

Hello there-

Ich habe mich mal dazu entschlossen mich an einem Shipping zu versuchen, über das ich zuvor noch nie geschrieben hatte.

Der Prolog mag vielleicht etwas verwirrend sein, jedoch wird man Klarheit darüber im Laufe der Story erhalten.

In dem Sinne: Willkommen zu meiner neuen Story, ich hoffe euch hat es bisher gefallen ^^

Ich freue mich über jede Unterstützung, die dieses Buch bekommt ❤❤

-Txemvn

Soul Hunter メ JihopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt