Gefällt: ParkJimin, JeonJungkook und 2.378.478 weitere Personen
Vkooksgirl ich wusste es immer schon!!!
20 Min. Gefällt 67.737 Mal AntwortenJeonJungkook das hast du schön gesagt. <3
18 Min. Gefällt 87.277 Mal AntwortenAlle 627.277 Kommentare anzeigen
_______________________________________
Gefällt: KimNamjoon, KimTaehyung und 2.488.378 weitere Personen
KimTaehyung und nichts ohne dich!
15 Min. Gefällt 98.367 Mal AntwortenYonShip #taekookforever
10 Min. Gefällt 35.727 Mal AntwortenAlle 345.378 Kommentare anzeigen
______________________________________________________________________________
Hobi
@tae @kooks eure Story war gerade im Tv!?
21:34Tae
wtf?
21:35Kooks
auf welchem Sender?
21:35Jin
Korea Night Life habs auch gesehen!
21:36Tae
sah ich gut aus?
21:37Jin
Die haben nur Bilder und Theorie Videos aus Youtube gezeigt und dann euer Geständnis
21:40Kooks
dachte nicht, dass das so ausgeschlachtet wird.
21:41ich hab's euch gleich gesagt, da wird bestimmt viel darüber berichtet.
21:42Rapmon
ihr seid eines der ersten homosexuellen K-Pop Pärchen die sich outen, klar wird darüber gesprochen
21:43Jin
jetzt warten wir nur noch auf den Rest ;)
21:44Tae
vielleicht kommt jetzt ne ganze Homo Welle 😅
21:44Kooks
Tae, red keinen Blödsinn. Nur wegen uns werden jetzt nicht alle schwul.
21:47Jin
vielleicht trauen sich jetzt mehr Leute ihre wahren Gefühle zu zeigen ;)
21:48Tae
zum Beispiel?
Ich kenn kein anderes Pärchen,das dabei ist sich zu outen.
21:48Jin
ich glaube Yoongi kennt eins.
21:49_______________________________________
ich seufzte, verdrehte die Augen und stapfte in Jin's Zimmer, der seelenruhig auf seinem Schreibtischstuhl vor dem Computer saß.Sein Zimmer war direkt gegenüber meinem und ich musste ihm meine Meinung geigen.
,,was wird das?" brummte ich also am Türrahmen und Jin zuckte etwas erschrocken zusammen, ehe er mich kurz ansah und dann sagte:,, spiel gleich ne Runde Dark Souls mit Namjoon, willst du mit spielen?",,tu nicht auf scheinheilig, Jin." fauchte ich erneut und zeigte auf mein Handy in meiner Hand.
,,oh, das war ja nur ein Witz."
,,Jin, deine Witze sind nicht lustig wann checkst du es endlich?"Ich war sichtlich sauer, seit er das mit Jimin und mir wusste versuchte er uns dauernd anzusticheln den Anderen von uns zu erzählen.
Obwohls da nichts zu erzählen gab.,,das ist meine Aufgabe ihnen zu sagen was Sache ist und da musst du dich nicht einmischen." warf ich ihm sauer an den Kopf und er setzte seinen unschuldigen Hundeblick auf.
,,sorry, Yoongi. Ich wollte nur dass ihr mal mit der Sprache rausrückt."
,,du weißt ja nicht mal was zwischen uns los ist, dann setzt du vor unseren Freunden Gerüchte in die Welt. Wenn ich bereit bin, oder sich wirklich was ergeben sollte will ich es ihnen selbst sagen!"Ich war bestimmt mittlerweile rot angelaufen vor Wut, ich hasste es wenn andere sich versuchten in mein Leben einzumischen.
,,was sagen?"platzte plötzlich Namjoon ins Zimmer und ich schnaufte genervt auf.
,,na siehst du." maulte ich an Jin gewandt, der immer noch stumm auf seinem Stuhl saß.,,kommt nicht wieder vor, Yoongi."
,,was kommt nicht wieder vor?" fragte der verwirrte Junge neben mir und forderte uns auf zu erzählen was los war.,,gut." fauchte ich noch einmal und verließ Jin's Zimmer.
2. September 2018
DU LIEST GERADE
Rumors and Truths | myg x pjm √
FanfictionMin Yoongi will von den Gerüchten um Jimins Liebe nichts wissen, am liebsten würde er jedes Mal unter tauchen sobald Jemand nur das Wort 'Yoonmin' andeutet. Jimin jedoch ist sich gerade seinen Gefühlen bewusst geworden und versucht seinen Bandkolleg...