Jin
Leute, Yoongi wird heute nicht zum Practice kommen.. wahrscheinlich auch die nächsten Male nicht..seine Oma ist gestorben..
15:33Rapmon
versucht ihn aber bitte nicht zu kontaktieren oder irgendwie TUT MIR SO LEID zu schreiben. Ihr kennt ihn, er hat sich in sein Zimmer eingesperrt und wird da bestimmt ne Weile nicht rauskommen.
15:33Tae
waaas? scheiße.
15:36Kooks
holy shit...
15:36ChimChim
kein Wunder dass ich ihn nicht erreichen kann. Kann ich zu ihm? Also wird er mir die Tür überhaupt öffnen?
15:38Rapmon
ne, Jimin. Wir sollten ihn für die nächsten Tage nicht ansprechen..
15:40ChimChim
:(
15:41
_______________________________________Ich wusste dass es noch nicht der Morgen war, aber ich hatte es so sehr gehofft.
Normalerweise blieb ich Nächte lang wach, schlief nicht, produzierte Musik.Aber ich fühlte mich so ausgelaugt, ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen sodass ich am nächsten Tag mich noch beschissener fühlte als zuvor.
Ich wollte nicht essen, ich wollte kein Tageslicht sehen und hatte somit den Vorhang seitdem nicht mehr geöffnet.
Ich lag zusammen gekauert auf meinem Bett und meine Augen schmerzten fürchterlich.
Das einzige Licht das brannte war die kleine Nachttischlampe, dessen Glühbirne auch langsam den Geist aufgeben würde.Meine Großmutter war mit meinem Großvater, der starb bevor ich mit Jin und Namjoon zusammenzog, wie Eltern für mich.
Dadurch dass meine richtigen Eltern nie wirklich Zeit hatten, verbrachte ich meine komplette Kindheit und Jugend bei meinen Großeltern die mich mit all ihrer Fürsorge und Liebe großzogen.Es schmerzte wenn ich daran dachte sie nie wieder zu sehen.
Ich hatte sie zwar länger nicht mehr besucht, jedoch rief sie mich öfters an wenn sie mich im Fernsehr sah.
Sie war immer stolz auf die Sachen die ich tat.Sie wusste zwar nicht wirklich viel über mein derzeitiges Privatleben, jedoch wusste ich sie würde sich immer dafür interessieren.
Mein Kopf pochte und ich schniefte noch einmal kläglich.
Jin und Namjoon waren die Einzigen, denen ich davon erzählt hatte da sie mit mir zusammen wohnen.
Ich hatte nicht mal Jimin davon erzählt, denn Jimin war in solchen Sachen einfach zu emotional und hätte mit allen Mitteln versucht mich aufzuheitern.
Doch im Moment wollte ich nur für mich alleine sein.Dennoch klopfte es an meiner Tür, doch ich sagte nichts.
Ich kniff meine Augen zusammen und wünschte mir, wer auch immer da draußen war, würde verschwinden.Es klopfte nicht noch einmal.
Nach einer Weile fühlte sich mein Körper taub an, ich hatte andauernd in einer Fetus-Stellung auf meinem Bett gekauert und meine Muskeln und Gelenke schmerzten.
Langsam rappelte ich mich auf und stieß mich von meinem Bett ab. Meine Kehle brannte und ich hatte riesen Durst.
Als ich die Tür öffnete lag auf dem Boden ein Teller meiner Lieblingsspeise und daneben ein Comicheft.
Das Comicheft das mir in meiner Sammlung noch fehlte.
Ich beäugte es mit schiefem Kopf ehe ich alles aufhob und damit wieder in mein Zimmer verschwand.Jimin war also hier gewesen und mir wurde warm ums Herz.
_______________________________________Gefällt: ParkJimin, JeonJungkook und 978.277 weitere Personen
JiHal J-Hoooooope <3
40 Min Gefällt 66.267 Mal AntwortenAlle 378.278 Kommentare anzeigen
DU LIEST GERADE
Rumors and Truths | myg x pjm √
FanfictionMin Yoongi will von den Gerüchten um Jimins Liebe nichts wissen, am liebsten würde er jedes Mal unter tauchen sobald Jemand nur das Wort 'Yoonmin' andeutet. Jimin jedoch ist sich gerade seinen Gefühlen bewusst geworden und versucht seinen Bandkolleg...