-das ist okay-

3.8K 184 8
                                    

______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________________________

,,Du hast mit Jimin geschlafen?"
Jin's Gesicht sah noch nie so neugierig und gleichzeitig verstört aus.
,,Also ich glaube ja solchen dummen Videos nicht, aber ich wusste ja dass da vielleicht was sein würde, ich dachte das bild ich mir nur ein"

Er schaute in der Luft herum, es war ihm sichtlich unangenehm mich an zu sehen während er mich zur Rede stellte.
,,Wir haben nicht miteinander geschlafen.", antwortete ich knapp und Jin runzelte seine Stirn.
,,Aber.. das Video?"

Entweder hatte Jimin es herumgeschickt oder er hatte es durch die vielen Verlinkungen gesehen.
Auf jeden Fall sah jeder unserer Bandmitglieder dieses verdammte Theorie-Video.
,,Wir haben gesprochen, lange.. und-"

Ich war nicht bereit meinem langjährigen Mitbewohner ins Gesicht zu sagen, dass Jimin und ich uns geküsst hatten.
Wieder, obwohl wir uns damals schworen es nie wieder zu tun.

Damals war es ein Fehler, den Jimin selbst ausbaden musste.
Sein Vater, der streng gegen Homosexualität war, erwischte uns und warf mich somit raus.
Ich schämte mich in Grund und Boden, ich wollte nicht mehr daran denken, es niemals Jemandem sagen oder gar andeuten.
Keinen sollte es interessieren was zwischen Jimin und mir passiert war.
Nicht mal wir trauten uns darüber zu reden. Bis vor ein paar Tagen.

,,Aber wir hatten keinen Sex.", sagte ich sicher und warf einen kurzen Blick in Jins ratloses Gesicht.
,,Aber ihr habt.. ein Verhältnis?"

Seine Frage war berechtigt, keinem außer Hoseok hatten wir von uns erzählt.
Hoseok hatten wir es aber auch nur wegen Jimin erzählt, da er nach der Sache mit seinem Vater zu ihm zog.
Ich war froh, dass er aus dieser Familie draußen war, traute mich aber dennoch nicht die Situation anzusprechen.

,,Hey, das ist okay. Tae und Jungkook haben's uns ja auch gesagt, das ist normal, natürlich.", versuchte er mich etwas aufzumuntern und klopfte mir dabei sanft auf die Schulter.
Anscheinend war es sichtlich schwer für mich, so etwas zu zu geben.
Ich wusste ja selbst nicht was das zwischen Jimin und mir war, es war einfach so passiert.
Wir hatten nicht nachgedacht.
Nicht an die Zukunft gedacht.

Ich presste meine Lippen zusammen, ich wollte einfach dass Jin aus der Tür verschwand und dieses Gespräch vergaß, als hätte es niemals stattgefunden. Als hätte er mich niemals danach gefragt.
Aber ich wollte auch ehrlich sein, ich vertuschte das seit Monaten und hatte somit auch Jimin verletzt.

,,Ja, wir haben uns geküsst.", gab ich dann nach einer Weile zu und kurz herrschte unangenehme Stille im Raum.
Ich wusste, früher oder später, würde Jin mit Jemandem darüber reden müssen. Wahrscheinlich redete er dann mit Namjoon darüber, der eh schon mehr geahnt hatte als andere.
Und es war okay, wenn Jin Jemandem zum Reden brauchen würde.

,,Oh.. okay.", murmelte er leise, setzte sich dann neben mich aufs Sofa.
,,Und jetzt?", fragte er schließlich nach und ich warf ihm einen kurzen Blick zu.
,,Na, jetzt ist es raus.", sagte ich, musste dabei aber peinlich berührt auflachen.

Ich hatte einem meiner besten Freunde seit Monaten verschwiegen dass ich einen Jungen geküsst hatte und nun hatte ich es ihm erzählt.
Jin legte sanft seinen Arm um mich, drückte mich etwas um mir zu zeigen dass er für mich da war und mich unterstützte.

,,Schäm dich nicht dafür.", flüsterte er als er sich wieder von mir löste und lächelte leicht.
Ich schämte mich aber, für alles was ich je sagte und sagen werde.
Dass ich Jimin verleugnet hatte, vor unseren Freunden.

_______________________________________

_______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt: KimTaehyung, ParkJimin und 1.273.378 weitere Personen

MinYoongi du bist so philosophisch.
12 Min.  Gefällt 45.728 Mal Antworten

KimNamjoon <3
10 Min.  Gefällt 44.267 Mal Antworten

KimTaehyung halloooo und wir sind keine besten Freunde oder was???
8 Min.  Gefällt 40.378 Mal  Antworten

Alle 45.627 Kommentare anzeigen

28. Oktober 2018

Rumors and Truths | myg x pjm √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt