Gefällt: KimSeokjin, KimNamjoon und 867.378 weitere Personen
Alle 277.378 Kommentare anzeigen
_______________________________________
,,ich weiß, einige haben da ein größeres Problem damit. Und ich weiß wie schlimm es für dich war wegen meinem Vater, aber keiner kann dir was vorwerfen, Yoongi. Keiner kann in dein Herz schauen und sagen du hättest nicht aus Gefallen gehandelt."
Ich wusste weder was ich sagen sollte, noch ob ich irgendwas sagen konnte.
Jimin hatte recht, ich hatte Gefallen daran sonst hätte ich es damals nicht zugelassen.
Aber konnte ich mir je eingestehen, dass ich bisexuell oder schwul sein könnte?
Immerhin war Jimin bis jetzt der einzige Mann gewesen, den ich in meinen 25 Jahren an mich rangelassen hatte.,,und dann hab ich mich auch noch irgendwie verpflichtet gefühlt dich zu küssen, weil es bei Tae und Jk ja auch funktioniert und dann.." Jimin seufzte kläglich.
,,ich hab schon bemerkt, dass du dich auch nicht bereit gefühlt hast." hauchte ich und strich ihm eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,naja, doch.. ich meine, du kennst meine Gefühle zu dir. Aber ich hab bemerkt, dass du noch Zeit brauchtest und dann war es mir so unangenehm." sprach er und fuhr sich mit der Hand durchs knallrot angelaufene Gesicht.,,nur weil Tae und Jungkook sich outen, heißt das nicht dass du irgendwelche Pflichten in deinem Leben hast. Das ist deren Liebesleben, du solltest dich nur auf deines konzentrieren." belehrte ich meinen Gegenüber und er biss sich nachdenklich auf die Unterlippe.
,,ich dachte einfach, du würdest dich dann eher dazu bekennen auf Männer zu stehen."
,,weil Taekook real ist?" lachte ich und erneut versteckte Jimin sich beschämt hinter seinen Händen.
,,ich bin so dumm." raunte er, ich zog aber nur lachend seine Hände von seinem Gesicht.
,,ich würde wirklich gern herausfinden.. auf was ich stehe." murmelte ich dann, hätte mich aber direkt selber ohrfeigen können, so dumm hatte der Satz aus meinem Mund geklungen.
,,du hast alle Zeit der Welt." lächelte Jimin._______________________________________
_____________________________________
11. September 2018
DU LIEST GERADE
Rumors and Truths | myg x pjm √
FanfictionMin Yoongi will von den Gerüchten um Jimins Liebe nichts wissen, am liebsten würde er jedes Mal unter tauchen sobald Jemand nur das Wort 'Yoonmin' andeutet. Jimin jedoch ist sich gerade seinen Gefühlen bewusst geworden und versucht seinen Bandkolleg...