Als ich aufwachte dröhnte mein Kopf, ich hatte wohl zu wenig getrunken. Ich blickte kurz auf mein Handy das neben mir auf dem Nachttisch lag.Ich hatte 3 verpasste Anrufe. Alle von meinen Freundinnen aus Florida. Es war schon 7:25, ja schon. In Florida wurde nicht viel gehalten von schlaf, so war ich jeden Tag spätesten 6:00 auf den Beinen. Unten klapperte es und jemand klopfte an meine Zimmer Tür. Verdammt!
Ich hatte noch die Sachen von gestern an.,,Ja, ich bin wach" sagte ich nur schnell.
Die Tür öffnete sich und Jake lugte mit dem Kopf herein. Ich musste lachen, er sah schon sehr affig aus wie er da so stand.
,,Guten Morgen kleine. Was gibt's denn zu lachen?" sagte er etwas empört. ,,Ach nicht's hihi."
,,Okay muss ich nicht verstehen. Kommst du? Unten will dich jemand kennen lernen."
,,Klar ich komme, muss nur schnell duschen" antwortete ich und sprang auch schon aus dem Bett. Hätte Jake mich nicht im letzten Moment fest gehalten, wäre ich wahrscheinlich sehr schmerzhaft auf die Nase gefallen. Typisch.
,,Oar Jake, du bist heiß!!"
,,Weiß ich doch!" zwinkerte er mir zu.
,,Haha nein Ernsthaft. Hast du Fieber?"
,,Ne man, ist so ein Wolfsding" lachte er nur.
,,Achso" antwortete ich knapp, schnappte mir meine Sachen und war auch schon im Bad verschwunden.
Jake grinste vor sich hin und ging runter.Als ich fertig mit Duschen war, machte ich mir die Haare und schminkte mich nur wenig.
Ich brauchte nicht viel mein Gesicht war von Natur her sehr schön. Musste ich wohl von mom geerbt haben. Ich hatte sie immer über ihre Schönheit bewundert.
Ich ging runter in die Küche als ich einen Mann im Rollstuhl vorfand. Das musste er sein.
Er drehte sich um und sah mich an.
,,Hallo ich bin Billy Black. Wenn ich mir erlauben darf das zu sagen, aber du bist so schön wie deine Mutter."
,,Ähm Dankeschön. Ich bin Leila Shana Black. Freut mich dich kennen zu lernen. Dad." stammelte ich.
Er schien überrascht das ich ihn Dad nannte, dennoch lächte er mich an.,,Setz dich nur mein Kind. Jake hast du ja schon kennen gelernt. Er hat mir erzählt du weißt über ihn und die anderen Bescheid das sie sich ... verwandeln" fing er an zu sprechen.
,,Ja das hat er mir erzählt, aber ... welche anderen?"
,,Also Wölfe leben nicht alleine, sondern in Rudeln."
„Achso."Dann war es die ganze Zeit still, bis ich fertig war und mein Geschirr wegräumte. Ich entschuldigte mich und ging nach oben. Ich fing an zu zeichnen.
Später klopfte es an meiner Tür und Jake trat hinein: „Hey ich wollte jetzt zum Rudel also zu 'den anderen' möchtest du mit kommen?"
,,Ja klar gerne" ich zog mir schnell meine Jacke über und wir gingen zu seinem blauen Volvo.,,Ganz ehrlich ich mag ihn" murmelte ich vor mich hin. ,,Billy?"
,,Äh was nein, also doch ihn auch, aber ich habe eigentlich von deinem Golf geredet."
,,Achsoo. Ja ich auch." jake musste schmunzeln.Nach einer Weile hielten wir vor einem roten Holzhaus es sah zwar klein aus aber sehr gemütlich.
,,Ach und kleine, bitte starr Sam's Verlobte also Emily nicht an"
,,Warum sollte ich Emily anstarren?"
,,Wirst du sehen" ohne weiteres stieg er aus und ging schon Richtung Häuschen.Ich flitzte ihm nach und konnte ihn gerade noch so einholen. Dann gingen wir rein und uns kam eine hübsche Frau entgegen mit drei rießigen Narben auf der rechten Gesichtshälfte entgegen. Trotz allem war sie sehr hübsch.
,,Oh Hallo Jake. Wie ich sehe hast du Besuch mit gebracht" sie lächelte umarmte Jake und kam dann zu mir.
,,Ja Emily, das ist Leila meine kleine schwester"
Jetzt drückte sie auch mich sehr herzlich.
,,Hi ich bin Emily, sams verlobte"
,,Halloo" mehr viel mir nicht ein. Ich weiß gemein.[In meiner Geschichte gibt es Rachel und Rebecca Black nicht!]
Wir setzen uns und ich nahm mir ein Blaubeermuffin von dem Tablet auf dem Tisch.
Gerade als ich fertig war vernahm ich Stimmen von draußen. Nach kurzer Zeit standen sie auch schon in der Tür.5 muskulöse, gebräunte Männer und sahen mich an. Emily kam aus der Küche ging zu dem größten küsste in kurz auf die Wange, das musste wohl Sam sein. ,,Hey Jungs, das ist Jakes Schwester Leila. Sie wohnt seit gestern bei ihm und Billy." erzählte sie, während nun alle im Raum standen.
Sam's Blick erhellte sich und lächelte schließlich, als wäre ihm ein Licht aufgegangen, und kam auf mich zu. ,,Hallo ich bin Sam Uley. Schön dich kennen zu lernen. Das sind Jared, Paul, Quil und Embry. Dann noch Leah, Collin, Brady und Seth aber die sind auf Patrou..... ähm nicht da".
Er zeigte dabei auf die Personen. Sie sahen alle irgendwie gleich aus, musste ich sagen.
Die anderen bemerkten mein Blick und folgten dem.
,,Wir sind heiß oder?" sprach Jared und konnte sich dabei ein Lächeln nicht verkneifen.
,,Ähm nein, ja also....", stammelte ich.
OH SHIT.
,,Jaja ist schon gut. War ein Scherz." lachte er.
,,Ähm also hi, ich bin Leila Shana Black. Freut mich Jungs."Sie setzten sich, ohne mich aus den Augen zu lassen.
,,Eine Richtige Black also? Dann weißt du bestimmt von uns" sagte paul, während er in einen Muffin biss.
,,Paul!" zischte Sam ihn an.
,,Alles gut sie weiß Bescheid." mischte Jake sich ein.
,,Ja eine richtige Black halt" antwortete ich Paul grinsend.
,,Gefällt mir" flüsterte er mir zu.Wir redeten noch eine Weile. Die Jungs erklärten mir das sie zwei Rudel sind, sich aber untereinander verstehen.
1. Uley Pack mit Sam, Jared, Paul, Quil, Collin, Brady
2. Black Pack mit Jake, Leah, Seth, Embry (und irgendwann vielleicht mit mir)
Sie erzählten mir auch über das Prägen alles. Ich mochte alle gerne doch Embry und Paul waren irgendwie meine Lieblinge geworden. Und Jake natürlich!
,,Also gehst du dann auf die Schule im Reservat?" fragte Embry mich.
,,Ja wahrscheinlich schon."
,,Cool dann kommst du mit Seth, mir, Leah und Quil in eine Klasse." er freute sich sehr.
So musste ich mich gleich mit ihm freuen.
„Leah ist manchmal ein bisschen blöd, aber sie hat ein gutes Herz."„Gleichfalls Call!"
Zur Tür kamen 3 Jungen und 1 Mädchen rein. Das mussten sie sein. Leah, Seth, Brady und Collin. Sam erklärte ihnen gerade wer ich bin, währenddessen ich allen die Hand reichte.
Leah lächelte mich an.
„Endlich ein weiteres Mädchen im Bunde. Lass später mal quatschten."
Und so wandte ich mich mit einem: 'Sie ist doch voll ok' an Embry.
Der kuckte nur skeptisch.Doch bei dem letzen...
Ich sah ihm in die Augen und mir lief ein Schauer über den Rücken, nicht weil er gruselig war haha. Nein ich hatte plötzlich ein Gefühl der Sicherheit und der Wärme. Dieses schöne Lächeln und die braunen Augen waren zum dahin schmelzen.
Meine Welt drehte sich nur noch um ihn. Ich wurde von ihm angezogen. Ich hätte ihn am liebsten Umarmt, aber das wäre wohl etwas komisch gewesen. Spürte er das auch?Anscheind starrten wir uns sehr lange an, denn es brachte aufsehen. Alles war still bis ...
--------------------------------------
wuuh mein zweites Kapitel haha
Wer ist auf das 3. gespannt?[1183 Wörter]
DU LIEST GERADE
𝚊𝚕𝚙𝚑𝚊-𝚐𝚎𝚗
Werewolf| pausiert | Wir sind Kinder des Mondes. • Leila Shana Uley Die Rechte liegen bei Stefanie Meyer und mir! started: 08/2019 finished: -