just give me a reason -5

1.3K 39 20
                                    

,,Stop!'' rief...

... Jacob
,,Ich brauch umbedingt ein Foto von dir!''

War das gerade sein Ernst?! Wir hatten ganz andere Probleme!

Sam lachte nur, ,,Das kannst du auch nächstes mal machen".
Jacob schmollte.

Ob es ein nächstes mal geben würde? Diese Höllischen Schmerzen waren die reinste Qual.
Und das nochmal? Der spinnt wohl?! pfff

,,Das ist nur am Anfang so, keine sorge." antwortete Sam auf meinen Gedanken.
Der sie ja hören konnte. So ein Mist, daran muss ich mich wohl gewöhnen.

In dem Moment kam Emily mit neuen Sachen aus dem Haus.
,,Also nochmal, nimm die sachen und geh hinter den Baum.''

Hinter den Baum? Was geht denn bei ihm vor, so dünn bin ich nun auch wieder nicht...!

Ich nahm die Sachen von Emily ins Maul und ging hinter den nächst besten Busch, so dass ich Sam noch hören konnte.

,,Ok bereit? Also konzentrier dich einfach auf etwas schönes. Keine Ahnung, vielleicht an Billy oder so."

Billy??

,,Naja du kannst ja auch an Jacob denken, aber ob es da funktioniert bezweifele ich."
Ich musste lachen, was in Wolfsform eher wie ein verklemmtes Husten klang.

,,Eyy! Ich steh auch noch hier?!" verteidigte sich Jake nun.

Und tatsächlich war mir nach meinem kurzen Lacher anders. Ich fühlte mich wieder normal.
Naja soweit man mein immer noch krassen Gehörsinn außer Acht lässt.

Ich fühlte mich wieder menschlich, normal groß, ich hatte keine Pfoten mehr. :')
Schnell zog ich mich an und ging zurück.
Die anderen waren nicht mehr hier, also waren sie wohl schon zurück zum Haus.

Dort angekommen sah ich als ersten Seth.
Achja stimmt, der kuss, ich hatte ganz vergessen das ich sauer auf ihn war.

Also drehte ich mich um 180 Grad wieder herum (was übringens nicht so cool aussah wie im Film) und verließ die Hütte von Sam und Emily, so schnell wie ich gekommen war. Er mir natürlich, ohne jene Überlegung hinter her.

Da ich mich ja jetzt verwandeln konnte, musste ich nicht auf Jake warten.
JA DANN GIBT ES EBEN EIN 2. MAL!

Schon am Waldrand angekommen, holte er mich doch ein. Verflixt!

,,Lei? LEILA.
Leila, jetzt bleib doch mal bitte stehen!"

Er hielt mich an meiner Schulter fest.
Tja das hat er sich gedacht!
Ich schüttelte seine Hand einfach ab... auch wenn mein inneres Bewusstsein das gar nicht wollte.

Plötzlich lag ICH auf seiner Schulter.
Hätte ich mich mal nicht zu früh gefreut!

,,Lass mich runter du Vollidiot!"
,,Erst wenn du es mich, dir erklären lässt. Es war wirklich nicht so wie du denkst!"
,,Ich will aber nach Hause!"
,,Gut, dann bring ich dich, und wir reden."
Ich konnte sein Lachen hören, als er das sagte.

,,Man, wenn es sein muss. Aber lass mich jetzt runter!", das tat er dann auch.

,,Also 1. das Mädchen was MICH geküsst hat, war nicht meine Freundin oder irgendwer, sie war die Bitch der schule.
2. Wie gesagt, sie hat mich geküsst und du hast es nur falsch interpretiert.
Sie bekommt noch ihre Standpauke von mir.
3. Ich liebe dich.
Und es tut mir unendlich leid, das du dich wegen mir verwandelt hast!" erzählte er mir gequält.

WOW ok.

Vielleicht nächstes mal einfach besser aufpassen?

Was?!...Wer bist du denn?

Achso hey, ich bin Lia, dein innerer Wolf.
Alle Gestaltenwandler haben einen.
Und jeder Gen-träger kann mit seinem reden.
Frag doch mal deinen Alpha.

Ach echt. Wusste ich gar nicht.

Naja kannst du auch später, jetzt mal zurück zur
Realität. Dein Lover starrt dich an.

,,Ehmm Leila, alles ok? Also natürlich nicht aber hab ich irgendwas falsches gesagt?"
,,Ups, äh äh nein alles gut! Und ich hab dir ja schon längst verziehen. Verw..wandelt hätte ich mich doch eh irgendwann! Besser jetzt als später."

Peinlich Peinlich.
Klappe!

,,Ok es tut mir wirklich leid. Wir sehen uns." sagte er noch, lächte sein zu süßes Lächeln und war schon halb verschwunden.

Oh wir waren schon bei unserem Haus.
Gut aufgepasst Adlerauge.

Bist du immer so nervig?
Nein ich bin voll nett! sagte sie beleidigt.

,,Seth?"
,,Ja?", ich glaubte seine Augen schimmern zu sehen.

Ich ging zu ihm und stellte mich auf die Zehnspitzen. Nur leider reichte es immer noch nicht zu ihm hoch.

PEINLICH PEINLICH!!!!

Er schnallte sofort und überbrückte den letzten Abstand, um mir einen zarten Kuss zu geben.
Er flüssterte mir noch 'Ich liebe dich' gegen meine Lippen und dann war er auch schon weg.

NA ENDLICH!

Ich, unfähig mich zu bewegen, rangte mit mir, ihm nicht hinterher zu rennen.

Mach es lieber nicht.
Halt doch jetzt mal den Rand Lia!
Na gut.

Ich beließ es dabei und flüchtete vor der Dunkelheit ins Haus. Ja, mittlerweile musste es wohl ziemlich spät sein. Jacob's Motorrad stand schon wieder an seinem Platz.
Ach auf ihn hatte ich jetzt mal so gar keine Lust!

Zu meiner Überraschung, war er aber gar nicht da.
Ein Glück. Nur Dad saß vor dem Fernseher.

,,Hallo."
,,Da bist du ja, Jake hatte gesagt bei dir könnte es etwas länger dauern. Wie war es denn bei den Clearwaters?"
,,Naja eigentlich hat Seth mich ja nur nach Hause gebracht. Wo ist mein Lieblings Bruder denn?"
,,Auf Patrouillie. Aber du hast doch nur einen..."
,,Ich weiß" und musste grinsen.

Ich aß noch eine Pizza, die Dad mir warm gemacht hatte und ging dann anschließend Duschen und ins Bett.

Dieser Tag war echt verrückt und dann träumte ich auch noch schlecht...

[892 Wörter]

𝚊𝚕𝚙𝚑𝚊-𝚐𝚎𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt