i'm a survivor -4

1.5K 40 9
                                    

Am nächsten Morgen, riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Wer zur Hölle hatte ihn gestellt?!
Ich war es nicht! Oder? Egal...
Da ich ja jetzt eh wach war und nicht mehr schlafen konnte (nach langem rum gewälze), setze ich mich an meinen Schreibtisch und schrieb ein bisschen in mein Tagebuch.

---
Liebes Tagebuch,

Nein warte...

Hey,

ich möchte mich mal kurz outen...
Also ich wohne jetzt in La Push, bei meinem Vater.
Er ist ganz okey sowie mein Bruder. Jaa Bruder, von dem ich nichts wusste...

Naja die Quileute hier haben ein mächtiges Geheimnis. (Ich schreib das nicht hier rein, könnte ja in falsche Hände geraten ;d)

Naja also mein Bruder auch, und da mein Vater einer der Stammes ältesten ist, kann sein dass ich das Gen auch in mir trage!
ICH WEIß. SCHRÄG.

Naja auf jeden Fall, gibt es auch die sogenannten 'Kalten Wesen'. Auch wenn ich noch nie einen gesehen habe, hab ich mächtig Schiss vor denen...

Jacob (mein Bruder) ist voll nett zu mir. Manchmal erzähle ich ihm ein bisschen von mom.

Dann gibt es da noch Seth, also ich mag ... HALT STOP ... Er ist heiß! Ich geb es ja zu. xd
Naja er hat sich auf mich geprägt und ich mich vielleicht auch in ihn...
Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt...
Ahhhhh das macht mich fertig. Aber ich empfinde aufjeden etwas für ihn.😍

Dann gibt es da noch Embry, er ist mir von Anfang an sympatisch gewesen. Wenn ich nicht wüsste das Seth sich auf mich geprägt hat, hätte ich glatt gesagt das zwischen mir und Em könnte etwas werden. ABER er ist nur ein Freund, vielleicht mein bester... :)

Unnnd Paul, Jared und Quil sind mega lustig. Mit ihnen kann man sich alles erlauben. Wir gehen Sam zusammen manchmal echt auf die Nerven. Ich glaube wäre Emily nicht da, würde er immer wieder platzen vor Wut (wortwörtlich natürlich).

Ich vermisse mom sehr aber meine 'neue' Familie hilft mir sehr.
Vergessen werde ich sie nie das ist klar, aber sie machen mir den Schmerz erträglicher.

Und Emily ist wie eine 2. Mutter für mich und die Jungs. Sie war von Anfang an sehr nett zu mir. Sie kümmert sich auch darum dass die Jungs genug Essen haben... Und die Essen, man man das sag ich euch.... xd

Naja ich mag mein neues Leben.
Und Seth mag ich auch sehr. :)

tschüü, leila

---

Ich legte den Stift weg und ging runter. Mhhh das roch nach...
,,Essseeeen" schrie Jake plötzlich aus seinem Zimmer und sprang förmlich, neben mir die Treppe herunter. Ich sage ja, die sind verrückt nach Essen!

Ich hatte fast einen Lachflash und beachtete die letzte Stufe nicht.

Rums, lag ich auch schon auf dem Küchenboden.

Jetzt war es Jake, der sich vor Lachen nicht halten konnte. Sogar Dad musste schmunzeln.
Frechheit!

Ich stand ohne etwas zu sagen auf und setzte mich an den Tisch.
,,Karma Schwesterherz" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich brummte nur.
Das hätte ich vorher wissen müssen!
Wenn jemand hinflog, war ich es...
Ich Glückspilz!

Dad kam schließlich zu uns und reichte den Speck und das Rührei weiter. Er fragte mich ob alles ok sei, ich antwortete nur mit: ja geht schon.
Wir fingen an zu Essen, war lecker höhö.
Als wir fertig waren spülte ich zusammen mit meinem Bruder ab.

,,Hör mal tut mir leid wegen vorhin" fing er an.
,,Ja ist schon ok. Bin eben ich."
,,Ne war halt nicht korrekt von mir. Ich geh nachher noch zu den Jungs. Kommst mit?
Seth ist auch da" grinsend sah er mich an.
,,Warum nicht" antwortete ich und grinste zurück.

Als wir fertig waren, ging ich hoch und zog mich um. Mhhh etwas lässiges aber auch nicht zu Assi.
Als ich fertig war ging ich runter.
Jake war nicht hier. Also, ab in die Garage.
Da fand ich ihn natürlich, war ja klar.

,,Fertig liebes?"
,,Fertig"
Er setzte sich seinen Helm auf und stieg auf sein Motorrad. Ich tat ihm es gleich und setzte mich hinter ihn.
,,Ich würde gerne Heil ankommen Jake. Wenns ok ist?''
,,Also bitte! Ich bin ein sehr guter Fahrer Lala!'', und fuhr aus der Garage.
„Ist das jetzt mein neuer Spitzname?"
„Ja Lala"

10 Minuten später fand ich uns, für meine Meinung viel zu schnell, auf irgendeiner Straße wieder.
Wo genau wir waren? KEIN PLAN
So gut kannte ich mich noch nicht aus.

Eine gefühlte viertel Stunde später, sah ich schon die kleine rote Hütte. Zu meiner Überraschung stand Seth da. Mit ... warte ... wer ist das Mädchen?

Sie küssten sich und sie verschwand.
warte... SIE KÜSSTEN SICH!!!!
Zur Hölle, eh ich das wieder schnalle.
Mein Körper verkrampfte sich schlagartig und ich wurde so richtig wütend.

Jacob sah es anscheinend auch, denn er hielt mit etwas weiterem Abstand an. Ich stieg schwungvoll ab und zog den Helm von meinem Kopf. Es war mir jetzt egal wie ich aussah. Ich stampfte auf ihn zu.
,,Lala!" schrie Jake noch.
,,Leila ... Es war niicht so wie es...." versuchte er zu erklären.

Und flatsch lag meine Hand in seinem Gesicht.

Ich schrie auf. Verdammt! Das hatte ich vergessen.
Bescheuertes Wolfsding. Ich glaub sie ist gebrochen.

,,Omg, es tut mir so leid" sagte Seth.

Das war mir jetzt so egal! Ich war so wütend!
Ich rannte in den Wald und ignorierte die Schreie hinter mir.

Plötzlich schmerzte mein Körper so doll.
Ich glaubte meine Knochen brechen zu hören.
Es tat so unglaublich weh. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
Doch irgendwann kam nichts mehr. Ich fühlte mich größer und konnte eindeutig besser hören.
Ich schielte nach unten und sah keine Beine mehr, neeein da waren Pfoten.
Was zur..?

Panik stieg in mir auf. Ich hörte hinter mir ein rascheln. Als ich mich herum drehte, sah ich Sam und Jacob.
,,La... Wow du bist so schön." flüsterte Jacob.

Na toll! Ich war ein rießen Fellball mit rießen Panik und mein Bruder bewundert mich. Sehr schön.

,,Hab keine Angst, wir helfen dir dich zurück zu verwandeln. Du wirst danach naja, nackt sein, deswegen wird Emily dir etwas geben" sprach Sam nun.

,,Du hörst meine Gedanken? Ich bin doch gar nicht in eurem Rudel."
,,Ja ich bin der Alpha schon vergessen?", schmunzelte er leicht.
,,Also denk..." wollte Sam anfangen.

,,Stop!" rief...

--------------------------------------
Tjaaa wer rief das? XD
Vermutungen?

Also heyy, ich habs mal wieder geschafft.
Ein neues Kapitel!
Ich freue mich so über Kommentare und Votes!
Und Danke Danke für über 600 reads!!!

Elisaaa :)

[1075 Wörter]

𝚊𝚕𝚙𝚑𝚊-𝚐𝚎𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt