•Menschen können manchmal echt eklig sein... Sie können dir dein Leben zur Hölle machen nur damit ihr Leben angenehmer ist, schon mies oder?
Man geht in die Schule, alles ist normal und dann ist da diese Gruppe von Menschen die dich auslachen.
Sie werfen mit Beleidigungen um sich und schubsen einen hin und her. Außerhalb der Gruppe steht ein Bekannter der einen eigentlich mag aber nichts tut. Wieso? Wieso wird man alleine gelassen? Wieso kann keiner zu einem kommen und einem helfen?
Fragen über Fragen aber niemand von denen Menschen würde darauf antworten.•Es geht einem richtig dreckig und dann wird einem noch eins rein gedrückt.
Einem werden Beleidigungen und solche Sprüche wie bring dich doch einfach um an den Kopf geworfen und irgendwan kann man nichts mehr anderes als den Gedanken langsam nach zu gehen.
Man versinkt in einem riesigen Loch und warum?
Weil manche Menschen einfach nicht die Klappe halten können.•wenn ihr jemanden nicht mögt wieso sagt man das nicht einfach wieso wird dieser Person vorgespielt dass sie einem was bedeutet solang bis ihr dieser Person etwas bedeutet.
Ihr spielt Menschen vor dass sie euch interessieren anstatt ihnen einfach zu sagen dass ihr nichts mit ihnen Zutun haben wollt.
Wenn ihr seht dass diese Leute schon am zerbrechen sind, dann könnt ihr nicht ehrlich sein nein ihr stellt sie vor allen bloß bis sie nicht mehr können und flüchten und selbst dann lasst ihr ihnen keine Ruhe was haben diese Menschen euch denn getan?• ich sitze in einer Reihe mit drei anderen Mädchen und ich dachte immer dass sie mich mögen.
Genau ich dachte um genau zu sein bis heute.
In einem Fach sollten wir, für eine Debatte, Gruppen von vier Personen bilden.
Ich hatte damit gerechnet dass wie immer meine Reihe eine Gruppe bildet.
Nun ja ich saß auf meinem platz und lauschte den Worten meiner drei Mitschüler.
"Wer soll denn noch mit zu uns in eine Gruppe"
"Hä wir sind doch 4"
"Nein ... Du kira und ich" (Namen sind abgeändert)
"Was ist mit chris der kann doch zu uns in die Gruppe"
Dann meldete sich auch das dritte Mädchen zu Wort und sprach die folgenden Worte zu leise aus das es nur wir verstanden und auch ich musste mich anstrengen
"Und was ist mit lea?"
Mädchen1 verdrehte die augen was ein Zeichen dafür war dass sie keine Lust auf mich hatte.
Also fragten die drei Mädchen chris der zustimmte und ich saß da alleine und blieb übrig
DU LIEST GERADE
Reasons why I am dying alone
Ficção AdolescenteEine Liste von Dingen die mir einfach auf die Nerven gehen. Dinge von denen ich denke dass sie ein Grund dafür sein werden dass ich so bin wie ich bin. Dinge an die ich denke und einfach meine Meinung. Ich denke mal es wird mehrere Kategorien gebe...