All those Hater

45 6 0
                                    

höre nicht auf das Gerede der anderen
Wer kennt diesen Satz nicht.

Wir wollen ja nicht auf das dumme Gerede von anderen hören doch wir tun es.
Also warum?
Müssen Menschen so fies sein?

• Ein Mädchen zieht sich anders an als ihr. Sie trägt rosa Röcke mit Punkten und Schleifen.
Sie trägt Katzenohren und cosplayt.
Sie hat die Stärke, sich so zu zeigen wieso habt ihr also nicht die Stärke ihr eure Meinung zu sagen?
Ihr schaut sie an und lacht über sie.
Ihr redet über sie.
Sie geht kaputt daran.
Wieso könnt ihr sie nicht akzeptieren.
Ihr müsst sie oder ihren Style nicht mögen aber sie hat ein Recht darauf fair behandelt zu werden.

•Ihr seht ein anderes Mädchen.
Sie ist ganz anders als das Mädchen mit den rosa farbenden Röcken und den Katzenohren.
Dieses Mädchen trägt oft schwarz.
Sie hat fast immer eine Jacke oder einen Pulli an.
Sie trägt kaum Kleider, Röcke oder kurze Hosen.
Sie schminkt sich nicht und hat relativ kurze Haare.
Ihre Haare sind braun gefärbt.
Ihr lacht sie aus.
Sagt ihr sie sei nicht hübsch genug.
Sagt ihr sie müsse sich anders kleiden,anders verhalten, sie müsse besser aussehen.
Ihr redet ihr ein dass sie abnehmen muss.
Durch euch bekommt sie das Gefühl dass ihr Leben nichts wert ist.
Sie bricht in der Schule zusammen, mehrmals.
Sie schreit förmlich nach Hilfe und redet mit euch darüber, dass ihr aufhören müsst.
Ihr macht weiter, bis sie drei Wochen lang nicht in der Schule ist.
In der ersten Woche macht ihr noch Witze darüber.
In der zweiten Woche bekommt ihr Angst dass sie es wirklich durchgezogen hat.
In der dritten Woche habt ihr Schuldgefühle.
Dann kommt sie wieder in die Schule, sie ist total fertig und das sieht man ihr an.
Sie hat viel Stress und ihr macht es diesem Mädchen noch schwerer.
Ihr schubst sie im Kreis hin und her.
Ihr lacht sie aus und sagt ihr es wäre besser ohne sie.
Wieso?
Muss es wirklich soweit kommen bis sie sich umbringt?
Müsst ihr soweit gehen bis sie nicht mehr da ist?
Bis sie ihr Leben weg wirft und schließlich aufgibt, besser gesagt...
Bis ich mein Leben weg werfe und aufgebe

• Diesmal geht es ein wenig ums Internet und um einen Sänger.
Wie vielleicht manche mitbekommen haben ist lil peep tot. Ich höre mir immer wieder seine Lieder an und schaue seine Musik Videos dort stoße ich auf Kommentare. Es stehen Aussagen wie 'er ist TOT hört auf um ihn zu trauern, er ist selbst Schuld er hätte die Drogen nicht nehmen müssen'. Natürlich hat er etwas zu seinem Tod beigetragen trotzdem hat niemand den Tod verdient. Denkt ihr bei Amy Winehouse auch so, dass sie ihren Tod verdient hat? Bei avicii?
Wisst ihr eigentlich wie respektlos das ist. Stellt euch mal vor zum Beispiel euer Bruder stirbt an einer Überdosis, euch geht es damit eh schon schlecht und ihr vermisst ihn, dann sind da so Leute im Internet die ihn durch seine Musik kannten, ein Teil trauert genau wie ihr, ein anderer Teil behauptet er ist selbst Schuld, hat es verdient, man soll nicht trauern. Das wäre ein scheiß Gefühl oder?
Wieso müssen Menschen so respektlos und Verständnislos sein.
Ihr müsst eine Person nicht mögen und auch nicht das was sie macht.
Akzeptiert aber diese Person bitte und geht respektvoll mit ihrem Tod um.
NIEMAND hat es verdient zu sterben!!!

Reasons why I am dying alone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt