Normalerweise beschwer ich mich nicht über Konzerte, ich habe echt Respekt vor Musikern weil es einfach eine abnormale Arbeit ist aber man sollte doch auch Spaß daran haben.
Da ich nicht wirklich weit entfernt wohne hab ich mich Donnerstag Mittag um 14:00 munter auf den Weg zum Rocco del schlacko gemacht. Voller Vorfreude auf The story so far habe ich gewartet bis die „Tore" (Bauzäune) zum Hauptgelände aufgemacht wurden. Während meiner Wartezeit kam ein äußerst netter junger Herr auf mich zu und gesellte sich zu mir damit ich nicht so allein bin. Gemeinsam haben wir uns dann auf den Weg zur Hauptbühne gemacht und es in die erste Reihe geschafft. Gefreut haben wir uns natürlich tierisch und die letzten 15 Minuten haben sich gezogen wie Kaugummi und dann, dann kam die Band auf die Bühne. Der Sänger verkündete dass sein Geburtstag war und dann ging es los. Die ersten Songs hatte ich Hoffnung er würde endlich die Arme hinter dem Rücken lösen, sich mehr bewegen und sich mehr Mühe geben. Ich versuchte die Musik zu genießen allerdings stand dieser Typ so lustlos da, dass selbst mir die Freude an der Musik verging. Meine neuen Bekanntschaften und ich warteten dann also auf Eskimo callboy (Show Mega geil und hat echt Spaß gemacht, werde aber gar nicht so krass das alles ausführen). Nach dem Auftritt wurde mir mitgeteilt dass ich ja so hübsch wäre und jetzt den ganzen Abend umsonst trinken kann, also nach 6-7 alkoholischen Getränken fand ich meine Tante und wir verbrachten den Abend gemeinsam. Totaler Störfaktor meiner Seite aus: Scooter als Headliner auf dem Rocco ist meiner Meinung nach mehr als unpassend und seine halb angezogenen Mädels auf der Bühne wären nicht notwendig.Tag 2 waren wir erstmal eine komplette Regenausrüstung kaufen und haben uns dann wieder auf den Weg gemacht. Von wegen Lisbeth und die Toten Hosen haben gute Stimmung gemacht, zum aufregen gab es hier nichts.
Tag 3 habe ich mit meiner Freundin verbracht.
Wir haben uns beeilt um eine sehr gute Sicht auf yungblud zu bekommen was sich auch mehr als gelohnt hat. Danach ging es meiner wundervollen besseren Hälfte allerdings so schlecht dass sie mehr auf einer Wiese und auf mir gelegen und geschlafen hat, als dass sie die Musik gehört hat. Nach drei Liedern von the offspring mussten wir uns leider auf den Heimweg machen. Im großen und ganzen war das Festival ganz okay.
Ich habe nette Bekanntschaften gemacht allerdings wird das line up und die Organisation von Jahr zu Jahr schlechter
DU LIEST GERADE
Reasons why I am dying alone
Ficção AdolescenteEine Liste von Dingen die mir einfach auf die Nerven gehen. Dinge von denen ich denke dass sie ein Grund dafür sein werden dass ich so bin wie ich bin. Dinge an die ich denke und einfach meine Meinung. Ich denke mal es wird mehrere Kategorien gebe...