Internet artikel

12 1 3
                                    

In dem oben gezeigten Foto ( Als Joker ist jared leto beim Publikum durchgefallen, kann er als Vampir punkten?)

Okay okay ich muss zugeben Heath ledger hat die Rolle des Joker wunderbar umgesetzt. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen dass es eine der besten schauspielerischen Leistungen war die ich je gesehen habe.
Bei der grandiosen Vorarbeit von Heath ledger war es natürlich klar dass die Leistung von jared leto die meisten Kritiker nicht überzeugen kann.
Aber man sollte sein Rolle auch nicht aus dem Kontext reißen.
Man sollte nicht vergessen dass suicide squad, generell ein sehr moderner Film ist und daher auch die Rolle des Joker modern mit seinen tattoos und generell dem Kleidungsstil.
Ich möchte keinesfalls sagen dass er die Rolle grandios gespielt hat allerdings muss ich gestehen dass ich fasziniert davon bin wie leicht er das darstellen eines Psychopathen aussehen lässt.
Es ist klar dass es Menschen gibt denen das nicht gefällt allerdings finde ich es geschmacklos Zusagen er sei "durchgefallen" nur weil veraltete Kritiker seine Performance nicht als gut genug empfinden.
Es gibt genug Menschen in Foren und in meinem Umfeld die jared letos Rolle gut fanden.

Ich möchte hier nicht (m)einen (Lieblings)Schauspieler verteidigen, ich möchte mich nur darüber aufregen wie oft Internet Seiten Fakten verdrehen oder überspitzen.

Reasons why I am dying alone Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt