II.

7 0 0
                                    

Das was Jess da am Steg gesagt hatte ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ging ich zu meiner Mom und redete mit ihr darüber, sie war alles andere als begeistert und redete mir ein, das Dave mich liebt und er der bessere für mich ist.
Denn seit dem Jess in der Stadt war, hassten ihn alle. Alles schlechte was geschah wurde auf ihn geschoben. Doch was soll das? Keiner kennt seinen wahren Charakter.
So verging einige Zeit und ich reiste mit meiner Mom für einige Zeit nach Europa. Nachdem wir zurück kamen sah ich Jess mit diesem blonden Mädchen, was mich zusehends traurig stimmte. Das merkte auch meine Mom, diese sagte aber nichts. Als Dave kam um mich zu begrüßen konnte mich das nicht besser stimmen. Was ist nur mit mir los, ich liebe Dave doch noch oder?
Ich versuchte in nächster Zeit alles um Jess und seiner „Freundin" Chantal aus dem Weg zu gehen. Was auch erstmal für eine kurze Zeit klappte, aber aus dem Kopf ging er mir trotzdem nicht.
Eines Abends als ich in die Stadt ging um noch etwas zu besorgen traf ich auf ihn: „Hey Lou" „Oh hey Jess" kurze Stille trat ein: „kann es sein das du versuchst mir aus dem Weg zu gehen, wegen Chantal?" „Ja, was willst du mit der Jess? Du bist ihr viel zu überlegen" er antwortete darauf lediglich: „Lou, wer war denn Weg und hat sich nicht einmal gemeldet? Meinst du ich sitze hier und warte das das mal passiert?" daraufhin drehte ich mich um und ging damit er nicht bemerkte wie nah mir das ging.
Wie man es nicht anders erwartet hatte, wurden wir bei unserem nächtlichen Treffen von einem Bewohner  gesehen und es breitete sich aus wie ein Lauffeuer und so gelang es auch an Dave. Der darüber nicht sehr begeistert war, doch er glaubte mir das ich nur ihn liebte. - er glaubte mir mehr also ich mir selbst -

Die Liebe meines Lebens?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt