Heute Kämpfer morgen Gewinner.
Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer!
-Fard-
----------------------------------------Ich schaute auf mein Handy. 5.17. Es würde kein Sinn machen wenn ich mich nochmal hinlegen würde also stand ich auf und nahm eine Leggings und ein Oversize T-shirt aus der Tasche heraus und ging ins Bad. Die ganze Nacht hatte ich kein Auge zudrücken können. Wahrscheinlich lag es daran, dass was mich heute erwarten wird. Nachdem ich mir ein hohen Zopf gemacht habe der hoffentlich halten würde mit meinen kurzen Haaren, stöpselte ich meine Kopfhörer rein und ging raus ins freie. Mein Mp3 Player heftete ich an die Leggings. Es war kühl aber ein angenehmes kühl. Nach langer Zeit war ich mal wieder allein, und genoss diese Einsamkeit. Ich joggte durch verschiedene Gassen bis ich an dem Strand ankam, an dem ich letzte Woche war, mit Scotti und Stuart. Dort pflanzte ich mich neben einem Felsen hin. Allmählich fing an die Sonne aufzugehen und dann erst wurde mir bewusst wie lange ich schon hier saß und blickte auf dem Mp3 Player. Es war schon viertel vor sieben. Ich rappelte mich schnell auf und stieß dabei gegen etwas oder besser gesagt gegen jemanden.
Als ich auf blickte gefror mir das Blut in meinen Adern. Mir fehlte die Luft zum atmen. Die Person vor mir blickte mich überrascht doch auch Enttäuschung blitze in seinen Augen auf. Er hatte sich verändert.
Natürlich hat er sich nach mehr als einem Jahr verändert, was denkst du denn?, stellte meine innere Stimme fest. Er trug ein drei-tage Bart und auch hatte er lange nicht ein Friseurladen besucht. Seine Schatten unter den Augen her zu urteilen konnte er wahrscheinlich auch nicht schlafen.
Ich ging einige Schritte zurück da der Abstand sehr gering war und es mir sehr eng wurde, murmelte ein kleines "Sorry" und joggte weg. Eher gesagt war das kein joggen mehr sondern, wegrennen. Als ob nichts davon passiert wäre. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ich gegen ein Baum gelaufen wäre oder gegen ein Dtein gestolpert wäre anstatt direkt in seine Hände zu laufen. Es war das erste Mal das ich ihn gesehen habe nach so langer Zeit und die erste Begegnung hab ich mir ganz anders vorgestellt.Daheim bei Scotti stellte ich mich direkt unter die kalte Dusche und kurz danach war ich auch schon fertig zum gehen. Ich entschied mich für eine dunkelblaue Jeans mit einen weißen weiten T-Shirt. Solange der blaue Fleck existieren würd, müsste ich solange mit armverdeckten Kleidern rumlaufen. Meine Haare föhnte ich glatt und tuschte meine Augen etwas. Ein Blick auf die Wanduhr verriet mir das es Zeit war zu gehen. Ich nahm mein Rucksack und lief nach unten. Mrs. Woodsen hat uns schon Frühstück gemacht. Scotti saß bereits unten und trank seinen Kaffee als er mich sah leerte es in zügigen Schlucken aus und stand auf. Ich bedankte mich für das Frühstück und nahm den Kaffee der in der Thermosflasche gefüllt war mit.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Scotti und ich verabredeten uns in der Mittagspause vor meinem Kurs. Nun eilte ich ins Sekretariat um meinen Stundenplan abzuholen. Ich hatte keine Ahnung wie er aussehne würde, da alle Kurse voll sein würden, doch ich war froh das ich eine zweite Chance bekommen habe. Die Sekretärin blickte mich abwesend an und gab mir anschließend zig Zettel. Wie ich schon vermutet hatte, waren die Kurse die ich hatte alles kreuz und quer. Als erstes hatte ich Mathematik bei Prof. Pinstones im Hörsaal 334. Ein Glück das Mathe einer meiner Lieblingsfächer war. Die Tür zum Hörsaal stand offen, als ich eintrat war ich erleichtert keine bekannte Gesichter zu sehen. Ich setzte mich so hin das ich Prof. Pinstones gut hören konnte. Neben mir in der Reihe saßen zwei weitere Mädchen doch sie schienen mich nicht bemerkt zu haben. Aufeinmal wurde es still und ich wunderte mich warum, bis ich den Professor sah.
"Schlagt die Seite 693 im Buch auf. Wir beginnen mit dem Thema Analysis.", begann er ohne einen 'Guten Morgen' zu sagen.
Wir folgten seinen Anforderungen und ich notierte mir alles. Ich wurde in meiner Routine, zuhören-abschreiben, unterbrochen, als mich jemand antippte. Ich drehte mich um und mein Herz rutschte in die Hose.