Das Mädchen

6.2K 72 10
                                    


Ihr Name ist Jana. Sie fährt jeden Tag mit uns Bus und an dem Tag, als sie mir so wirklich aufgefallen ist, saß ich mit meinen Freunden an den letzten Plätzen des Busses ganz hinten. Sie saß uns schräg gegenüber. Während meine Freundinnen miteinander quatschten, fiel mein Blick nur auf ihr: Sie hatte lange, dunkelbraune Haare, ausdrucksstarke blaue Augen, hatte wenig Schminke im Gesicht und trug meistens sportliche Hoodies und Nikeschuhe und immer eine Cap.

 Während meine Freundinnen miteinander quatschten, fiel mein Blick nur auf ihr: Sie hatte lange, dunkelbraune Haare, ausdrucksstarke blaue Augen, hatte wenig Schminke im Gesicht und trug meistens sportliche Hoodies und Nikeschuhe und immer eine Cap

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

OMG, genau mein Typ. Ich musste sie die ganze Zeit anstarren. Sie gucke mega süß und verträumt aus dem Fenster. Seit diesem Tag schaue ich gelegentlich zu ihr rüber. Sie schaute zwar etwas ernster wenn sie alleine war, aber dafür hatte sie ein süßes Lächeln. Aber nein sie ist viel zu hübsch für mich und außerdem bin ich viel zu schüchtern ich wäre auch nervös dabei. Also nein Lucy, sie wird immer unerreichbar für mich bleiben. Diese Argumente sagte mein Kopf zu mir, um sie mir auszureden. Es wäre eh komisch, wenn man ein fremdes Mädchen anspricht. Also konzentrierte ich mich weiterhin auf meine Freundinnen. So ging der Schulalltag immer weiter, bis wir kurz vor dem Weihnachtsferien eine Projektwoche starteten.

Wir machten Stände auf, um Spendengelder zu sammeln. Es gab insgesamt 5 Themen. Jeder Schüler durfte 2 Kategorien auswählen und die Lehrer entscheideten letztendlich, wo wir zugeteilt werden. Am Freitag hang die Liste in der Aula. Während Juna und Vicky zusammenkamen, war ich von denen getrennt, aber moment mal, steht da Jana Shiller??? Omg, ja das war SIE. Ich war irgendwie glücklich aber nervös zu gleich...

Eine unvergessliche NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt