~Prolog~

49 4 3
                                    

Kim Taehyung. Eine ziehmlich merkwürdige Person. Wie alle finden.
Er ist der Meinung das sein seelenverwandter ein grausames Leben hatte und von ihm beschützt werden müsse. Das meint er aber nur weil ihm das eine Wahrsagerin gesagt hat als er elf war. Seitdem hat es immer nur Augen für Menschen mit lehrem Blick und einer schlimmen Geschichte gehabt. Viele nennen ihn deswegen Alien und mit diesem Namen wurde er gemobbt.
Doch dieses mobbing ging für die Eltern wirklich zu weit und Taehyung musste die Schule wechseln. Nun steht er vor seiner neuen Schule und macht die Musik von seinem Lieblings Rapper Agust D aus um ins gebeude zu gehen....

--------

Min Yoongi. Der junge ohne Herz. So nennt ihn jeder. Aber Warum?
Tja.. seine Mutter wurde umgebracht. Sein Vater wurde Alkoholiker und Drogenabhängig, er schlägt seinen Sohn da er nicht weiß wohin mit seinem frust und da er nicht genug Geld für die Drogen hat muss sein Sohn als Dieler arbeiten. Doch dort wird er auch nur verprügelt nur noch schlimmer. Wenn er auch nur den kleinsten fehler macht endet die sache mit einem, vor peitschenhieben triefendem Oberkörper. Er hat viele Narben. Aber er hat es einfach mit sich machen lassen und das von seinem Neunten Lebensjahr an. Nun ist er 17 und hat immernoch nie seine Hand gegen seinen Vater erhoben. Da er bei dem ganzen prügel den er einstecken musste gefühle aufgegeben hat. Und auch schmerz nimmt er kaum noch war, sein Körper reagiert zwar auf Wunden und er spürt das Blut welches meist aus den Wunden fließt aber sonst nichts.

Also wozu sich wären?
Im ist es egal. Im ist alles egal. Seine Gefühle sind Tod, die mauer um das letzte bischen gefühle könnte nimand einreiße. In der Schule hat jeder angst vor ihm. Warum weiß er nicht aber es ist ihm egal. Er geht schon seit sieben Jahren auf diese Schule und er hatte nie jemanden. Also schuf er sein eigenes kleines Weltchen in dem er Musik machte und immer aufnahm wenn sein Vater feiern war. Yoongi war auch sehr berühmt als Argust D mit seinen 1oo.K Followern auf Youtube. Er schrieb einfach über sein leben aber immer aus der dritten Person. Und in der Schule waren fast alle fans von Agust D aber nimand erkannte ihn da er immer recht viel Autotune benutzte.

-----------------
Prolog😉👍

!!Abgebrochen!! Mein Herz? Ist aus Eis. -TaeGi- Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt