P.o.v Min Yoongi
Heute muss ich wieder nach Hause mein Vater lässt mich sonst garnicht mehr am Leben. Ich weiß zwar nicht warum aber ich hab grad echt keinen bock zu Sterben.
,,Taehyung? Ich muss heute wieder nach Hause. Sonst komm ich nicht mehr zur Schule." Sagte ich als wir auf 'unserer' Straße standen. Er sah mich kurz komisch an meinte dann aber nur: ,,Nagut aber morgen kommst du wieder!" Mit fester stimme und trotzdem traurig. Ich zuckte jedoch nur mit den Achseln. ,,Vermutlich." Sagte ich und lief zu meinem Haus.Dort schloss ich auf und der Geruch von Alkohol und Schweiß kam mir entgegen. ,,Wo warst du?! Du missgeburt hä?!" Schrie mein Vater direckt. Er sah fuchtbar aus, seine Haare waren fettig und mittlerweite viel zu lang, er stank extrem und seine klamotten waren auch die selben wie gestern und da hatte er die schon ne Woche an. ,,War bei nem klassenkamaden. Schnee liegt auf der Kommode." Sagte ich wieder emotionslos. Als ich bei Tae war schienen die mauern verpufft zu sein doch jetzt waren sie wieder da und ich konnte weiter gefühlslos sein. ,,Ach jetzt lügst du fixxer auch noch? Wer will sowas wie dich schon bei sich haben?" Fragte er gereitzt.
,,Ich weiß wer aber nicht warum." Sagte ich eher zu mir. ,,Scher dich in dein Zimmer du Lügner!" Schrie er wieder.
Ich wollte grade tun was er gesagt hatte, als er mir seine faust in den magen hämmerte. Mist ich hab zu lange gebraucht. Mein Körper zog sich zusammen. Wie ich diesen Körper hasse. Der nächste schlag folgte ins Gesicht. Immer wieder schlug und trat er auf mich ein. Immer und immer wieder. Doch mein Gesicht blieb nach dem erstem gegen die Wange unversehrt. Das lag jedoch nur daran das er so keine sichtbaren beweiße machen wollte.
Viele meiner wunden gingen wieder auf und das blut machte flecken im ganzen Pulli.
Als er entlich fertig war und mit dem Schnee verschwand stand ich schnell auf, zog denn Pulli von Taehyung aus und machte ihn sauber bevor das Blut trocknete. Die Hose hatte ich auch ausgezogen und durch ne Jogginghose ersetzt als der Pulli wieder vollständig weiß war
-Nochmal glück gehabt-
fing ich an meine Wunden zu verartzten. Darin hatte ich ja mittlerweile Übung.
Nach dem die Wunden wieder vollständig von verbänden und Pflastern verdeckt waren zog ich mir einen Pulli an und schmiss mich aufs Bett. Wo ich dann den ganzen tag verschlief obwohl es erst 18:00 war.Am nächsten morgen riss mich dieses Teufels ding namens Wecker aus meinem Schlaf. Ich stöhnte frustriert auf und machte den wecker aus. Langsam schlurfte ich zu meinem Kleiderschrank, suchte mir einen großen schwarzen Pulli an und eine schwarze Sheans.
Mit den Sachen im Arm ging ich unter die Dusche. Ich duschte gezwungenermaßen wieder einmal eiskalt. Da mein Vater die Gaßrächnung nicht zahlte. Nach der Dusche zog ich mich an, putzte mir die Zähne und ging dann los.
Mir meiner tasche auf dem rücken und der Musik in den ohren lief ich zur Schule. Ich war zwar viel zu früh da aber es war mir lieber als bei mir zuhause zu sitzen mit dem wissen das dieses arsch von Vater dort war.
Ich ging hoch in die Klasse und schrieb wieder an meinen Songs. Ich war in meiner eigenen Welt bis jemand die arme um meinen Hals schlung war ich das aufjedenfall.
Erst wollte ich mich befreien doch als ich dann diesen Duft war nahm war ich beruigt und atmete tief ein und aus.
Tae~
Schoss es mir durch den Kopf und ich drücke ihn leicht weg. Ich muss meine Gefühle wieder in den griff kriegen er ist doch auch so wie alle.
Obwohl... er ist die ganze Zeit bei mir obwohl er einen kleinen teil der Gerüchte kennt. Er war bissher nur bei mir und findet mich scheinbar ganicht abstohßend.
Also ist er anders?
,,Yoongi?" Riss mich Taehyung aus meinen Gedanken. ,,Hmm?" Fragte ich gelangweilt. ,,Kommst du heute wieder zu mir?" Fragte er hoffnungsvoll. Ich zuckte einfach mit den Schultern.
Er nahm es wohl als ja denn er freute sich wie ein kleines Kind. Sein griff wurde auch enger aber nicht zu eng es gab mir das Gefühl von Schutz und Geborgenheit.
Aber sowas sollte ich doch nicht fühlen. Schnell löste ich mich von ihm. ,,Ja.. jetzt setzt dich." Sagte ich gelangweilt und schrieb weiter. Er setzte sich neben mich und versuchte, wirklich offensichtlich, zu lünkern. Ich drehte den block weg. Er hört Agust.D wenn er mich erkennt bin ich am Arsch. Dann weiß er alles. Denn ich habe auch lieder über den Boss gemacht nur andere Namen benutzt.
(Ich weiß so lieder gibt es nicht aber hier schon.)
,,Du bist gemein." Jammerte Taehyung beleidigt. Ich ignorierte ihn einfach da das alles viel zu anstrengend werden würde.Nach der Stunde packte ich meine sachen und ging in den Klassenraum da wir jetzt Mathe hatten. Dort holte ich meine Sachen wieder raus und schrieb da ich erstaunlich viele ideen hatte.
Den ganzen tag über schrieb ich oder hörte Taehyung zu wenn er redete. Und nach der Schule hatte ich schon um die 3 - 4 Lieder fertig.
Wenn ich so weiter mach hab ich ein neues Album. Aber wie nenne ich es?
Als ich aus meinen gedanken erwachte lief Taehyung schmunzelnt neben mir und sah mich an. ,,Was hast du?" Fragte ich leicht verwirrt und hob eine augenbraue. ,,Ach nichts. Du siehst nur irgendwie süß aus mit so einem ernsten Blick." Lachte er und lief wieder mit blick nach vorn. Er findet mich süß? ,,Wenn du meinst." Gab ich nur zurück und vergrub meine Hände in den Hosen Taschen.Nach 5 schweigenden minuten die sich anfühlten wie eine Ewigkeit waren wir bei Taehyungs Zuhause. Im Flur wurden wir schon von der frölichen Mutter begrüßt. ,,Und wie war die Schule? Hallo Suga schön dich zu sehen." Trellate sie vor sich hin. Ich nickte nur. Warum nennt sie mich Suga? ,,Mum. Wir gehen ins Zimmer ja?" Sagte Taehyung und sog mich mit. ,,Jetzt hätz mich doch nicht so." Nörgelte ich da er die Treppe hochrannte und mein Handgelenk mitzog.
__________
Kapitel 4✔
DU LIEST GERADE
!!Abgebrochen!! Mein Herz? Ist aus Eis. -TaeGi-
FanfictionDer Prolog ist die Beschreibung 😋 Update wenn ich bock hab. -Smut -Gewalt -BoyxBoy -Tae Top -Yoongi Bottom