P.o.v Min Yoongi
Nach weiteren Zwei Stunden- in denen ich einfach aus lange weile mal mit gemacht hatte- war entlich Schulschluss und ich ging wie immer entspannt nach draußen. Neben mir hüpfte dieses Alien vor sich hin und strahlte mit der Sonne (Hobi xD) um die wette. ,,Wohin?" Fragte ich ihn gelangweilt als wir drausen waren. ,,Zum Parkplatz Mum holt mich ab." Sagte er stolz und zog mich mit zu einem Sportlich aussehendem Wagen. ,,Hi Eomma das ist Suga darf er heute zu mir?" Fragte er hoffnungsvoll. Meine gühte so Gespräche führen doch nur Fünftklässler mit ihren Eltern oder hab ich worklich so garkeinen Plan von Familien Verhältnis? Scheinbar hatte seine Mutter zugestimmt denn Tae öffnete eine Tür und signalisierte mir ich solle mich setzten. Ich seuftzte kurz und folgte dann seiner Aufforderung. Er schloss die Autotür, lief einmal um das Auto und setzte sich -mit einem Fetten Grinsen- neben mich. ,,Na was sollen wor gleoch machen?" Fragte er motiviert, viel zu mutiviert. ,,Mir egal." Gab ich desinteressiert von mir.
Was ist denn bei dem falsch jetzt ist er noch fröhlicher! Ich bin total abweißendzu ihm aber es ist fast so als wäre das total viel Aufmerksamkeit für ihn.
,,Gut dann such ich was aus." Sagte er wie immer total happy und Grinste. Wenn ich mit so einem Gesicht nachhause gekommen wäre hätte mein Vater mir das lächeln schon längst aufgetrieben. ,,Wie soll ich sie nennen?" Fragte ich Taehyungs Mutter. ,,Das ist egal du kannst mich Taes Eomma nennen oder nur Eomma." Grinste sie. Ich nickte einfach kurz.
Die ist ja genau so drauf wie ihr Sohn. Seuftzte ich innerlich. ,,Tae dein Vater und ich sind gleich weg dann habt ihr eure ruhe." Erklärte sie. Na wenigstens etwas. ,,Ok." Sagte Tae happy wie immer und grinste zu mir. Doch ich sah nur desinteressiert aus dem Fenster.
Nach 5min Autofahrt standen wir vor einem Großem Neubau. Doch das interessierte mich herzlich wenig er könnte auch unter ner Brüvke leben oder in einem Schloss es wär mir echt egal. Ich will eh nichts von ihm. ,,Komm wir gehen in mein Zimmer." Sagte Taehyung wie immer viel zu motiviert. Ich nickte nur desinteressiert und folgte ihm.
Er rannte in sein Zimmer und schliff mich hinterher.Zwei Stunden saßen wir hier, schon zwei Stunden versuchte Taehyung verzweifelt mich für ein Gesprech zu mutivieren doch ich gab ihm immer nur kurze antworten wovon er wohl langsam genug hatte. ,,Wenn du mir keine antworten gibst musst du hier bleiben solange ich will." Sagte er beleidigt wie ein klein Kind. ,,Wäre ungünstig. Ich muss balt eh los." Sagte ich kurz und Gefühlslos. ,,Hä wohin?" Fragte er verwirrt. ,,Darf ich nicht sagen." Ich will dich nicht mit reinziehen. Führte ich den satz in gedankrn weiter. ,,Nagut... aber irgendwann weiß ich es." Sagte er enthusiastisch. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher." Sagte ich und sah auf die Uhr. Ich werde zu spät kommen...
,,Ich muss los." Mit diesen Worten erhob ich mich und ging richtung tür. ,,Warte kurz." Hiehlt er mich auf und drückte mir einen Zettel in die Hand. ,,Wehe du rufst mich nicht heute schon an." Sagte er ernst. ,,Wenns sein muss." Und schon war ich weg und auf dem weg zum vereinbarten Treffpunkt. Aber natürlich hatte ich mich noch verabschiedet.Am Treffpunkt war ich 5min zu spät. ,,Da bist du ja endlich!" Beschwerte sich mein kunde.
Nach dem er seim zeug hatte und ich das Geld trennten sich unsere wege und ich ging zu meinem Boss.
,,Du warst zu spät? Schön wieder?!" Schrie T.O.P, aka mein Boss, wutentbrand. ,,G-Dragon. Eine Halbe Stunde ist das dann, kapiert?" Fragte er seinen Assistenten sichtlich angepisst. Mit fettem grinsen kommt sein Assistent zu mir und der ganze scheiß beginnt von vorne.Nach der besargten halben Stunde lässt G-D die Peitsche sinken und ich durfte gehen.
Mein ganzer Oberkörper war von Wunden übersäht doch das war nichts neues. Ich zog mir meine Jeansjacke an aber ließ das Shirt weg da es noch weiß bleiben sollte. Langsam quelte ich mich heim. Schlenderte unter dem Licht der Straßenlaternen und des Mondes entlang und hoffte das dieser scheiß bald enden würde.
Auf kurz vor meinem Haus sah ich das ein Junge über die Straße loef doch das kommende auto scheinbar nicht bemerkte. Instruktiv rannte ich zu ihm und zog ihn von der Straße in Sicherheit. ,,Bist du ok?" Fragte ich ihn ohne ohn genauer zu musstern. ,,Y-Yoongi? Ich dachte du müsstest weg?" Sagte eine vertraute Stimme verwirrt. ,,Musste ich auch aber ich bin fertig." Sagte ich wie immer kalt und löste mich aus dieser rettungspositsion. Doch vergaß ich dabei meine Wunden und Taehyungs Augenbwurden riesig. ,,Hyung! Was ist denn mit dir passiert?" Fragte er fassungslos.
,,Nicht so wichtig." Versuchte ich ihn zu beruigen. ,,Und ob das wichtig ist! Komm mit!" Und mit diesen Worten zog der größere mich am Ärmel mit.
Erst jetzt viel mir auf das der große Neubau in dem er wohnte auf der Selben Straße wie unser Haus war. Taehyung schloss die Tür auf, brachte mich in sein Zimmer und verschwand kurz. Verdammt! Ich hätte vorsichtiger sein müssten! ,,Zieh die Jacke aus." Befahl er mir als er mit Desinfektionsmittel(?) und tüchern wieder kam. Ich gab mich geschlagen und zog die Jacke aus. Sofort zischte er auf. ,,Warum?" Brachte er nur heraus. ,,Weil ich zu spät war." Erklärte ich es einfach. Darufhin sagte er nichts mehr sondern fing an meine Wunden zu desinfizieren.
Nicht einmal verzog ich die Miene. Weswegen er mich beindruckt ansah. ,,Das tut doch weh.. oder nicht?"Fragte ich verwirrt über mein verhalten. ,,Nein. Wenn man jahrelang mit folter aufwächst gewöhnt man sich an sowas." War das einzige was ich dazu sagte.Als er fertig war brachte er die kleine flasche weg und versorgte mit verband und Pflaster meine Wunden. Am ende sah ich zwar aus wie ne Mumie aber naja. Der Größere setzte sich vor mich und betrachtete stolz sein Kunstwerk. Allerdings spürte ich das sein blick ebenso auf meinem Körper im allgemein lag und ich konnte sein verlangen mich zu berühren förmlich spühren.
-----
Berühren.... spühren. -welch wortspiel. XD
DU LIEST GERADE
!!Abgebrochen!! Mein Herz? Ist aus Eis. -TaeGi-
FanfictionDer Prolog ist die Beschreibung 😋 Update wenn ich bock hab. -Smut -Gewalt -BoyxBoy -Tae Top -Yoongi Bottom