Kono's POV
Bei Kamekona's Shrimptruck angekommen stieg ich aus meinem Auto und lief zu dem Platz wo viele Tische aufgestellt waren. Dort setzte ich mich an einen Tisch am Rand, von dem man einen Blick auf das Wasser hatte. Ich genoss den Ausblick auf dass Meer, den weiten unendlichen Ozean und auf Honolulu.
Heute wehte ein frischer, aber nicht zu starker und angenehmer Sommerwind über dass Meer, welcher mir meine Haare ins Gesicht wehte. Also dass perfekte Wetter zum Surfen und Schwimmen.
"Aloha sista!"
Die freundliche Begrüßung von Kamekona zerschnitt die Stille. Ich schrak auf..
"Oh man Kamekona! Wieso musst du mich so erschrecken!" "Sorry Sista! Bei wem warst du denn in deinen Gedanken?", fragte der dunkelheutige
Shrimps-Verkäufer mit den Augenbrauen wackelnd. "ähm. Äh ne. Ich habe über niemanden nachgedacht", stotterte ich, obwohl dass eigentlich keine Lüge ist..
"Was machst du überhaupt hier, Kleine? Wolltest du mich sehen oder nur etwas zu essen?" "Naja eigentlich bin ich wegen deinem fantastischen Essen hier. Machst du mir zwei Portionen Shrimps, brah?, fragte ich."Wieso so hungrig heute? Ist du etwas für zwei?, redete er nachdenklich und deutete mit seinem Finger auf meinen Bauch. "Oh Gott nein. Nein. Kame wie kommst du denn da rauf. Nein, ich bin sicherlich nicht schwanger! Ich nehme nur was für McGarrett mit, denn so wie ich Steve kenne hatte er es sicher nicht geschafft etwas zu essen."
"OK aber wenn es einmal mit einem Kind soweit ist dann sagst du mir Bescheid. Ich muss mich ja auf meine Rolle als Patenonkel vorbereiten!", sagte er mit seinem typischen lustig aussehendem Grinsen. "Ja ja, aber klar doch!" Ich musste lachten.
"So jetzt muss ich aber weiter arbeiten. So ein Shrimptruck führt sich ja schließlich nicht von selbst. Achso hier sind übrigens deine Shrimps." "Mahalo bro! Machs gut!", sagte ich und er verabschiedete sich mit einem "Aloha!" von mir und verschwand im Inneren seines Trucks. Ich nahm die Shrimps, welche Nahele, einer von Kamekona's Mitarbeitern zum Glück und zum Warmhalten in eine Thermobox getan hatte.
Ich lief zu meinem Auto und fuhr los zum Hauptquartier..
DU LIEST GERADE
A new Five O Story
FanfictionDies ist eine neue Hawaii Five O Fanfiction. Was passiert wenn Steve und Kono Gefühle für einander entwickeln...