KAPITEL 9

281 8 1
                                    


Steve's Pov

Ich reiche Danny das kleine Kästchen in meinen Händen und er konnte wahrscheinlich seinen Augen nicht trauen, denn als es es in seinen Händen hatte und es dann noch öffnete bekam er seinen Mund garnicht mehr zu..

Er schaute immer wieder, noch immer mit offenem staunenden Mund, von mir zu dem wunderschönen Ring, welcher sich in dem Kästchen befindet.

"Wow!", war dass einzigste was vor staunen sagen konnte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit flüsterte er..
"Ich glaube es ja nicht. Mister Ich - Werde - Nie - Heiraten - Oder - Mich - Total - Auf - Eine -Frau - Einlassen wollte sich binden. Wow. Das hatte ich wirklich nicht erwartet.

"Ich hätte es ja selbst nicht oder nie gedacht. Aber es hat sich alles so richtig mit ihr angefühlt. Jetzt ist mir aber bewusst, dass sie nicht die Richtige und die Liebe meines Lebens ist.. Es ist zur Zeit einfach nur alles soo verwirrend. Ich weiß einfach nicht was ich will und was nicht."

"oh man Steve. Du Armer."

Nach 10 weiteren Minuten Fahrt kamen wir nun endlich am Hauptquartier an.

Doch bevor wir den Wagen verließen, sagte Danno noch zu mir.

"Ich bin froh dass du sie nicht heiratetest. Sie ist eibfach nicht die richtige. Und du verdienst die Richtige an deiner Seite."

"Aber wer ist dann die Richtige?", fragte ich verwirrt.

"Na Ko.. Ach egal. Lass uns jetzt rein gehen!"

Ich stimmte zu und wie stiegen aus..

A new Five O StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt