KAPITEL 8

291 9 0
                                    


Steve's Pov

Während der Fahrt zum Hauptquartier versuchte Danny vergeblich ein Gespräch oder eher eine Diskussion mit mir anzufangen. Ich fuhr wie immer seinen Wagen. Einen schwarzen Camaro SS. Meinen Wagen fuhr Lou, welcher heute morgen von seiner Frau zum Hauptquartier gebracht wurde. Dann ist er glaube ich mit Chin zum Tatort gefahren.

"Bei was bist du denn gerade in deinen Gedanken?", fragte mich Danno. "Ach, Ich bin bei niemandem."
"OK, dass ist eindeutig. Ich hatte nicht gefragt ob du an jemanden denkst, sondern ob du an etwas allgemein bist. Aber jetzt. Wer ist denn die Glückliche?", sagte Danny mit einem fetten Grinsen in Gesicht.

"Und sag nicht, dass du an Catherine gedacht hast. Sie hat dich betrogen. Sie es doch endlich ein!"

Ich entgegnete nur "Ja ich weiß. Ich weiß dass Derek die Wahrheit gesagt hat und mich nicht anlügen würde."

"Wer ist Derek?", fragte mein Sitznachbar ratlos.

"Er ist ein alter Seal Kumpel und ein gute Freund von mir! Ihm würde ich mein Leben anvertrauen. Er hat Cath mit einem anderen erwischt. Achso ich hab nicht an sie gedacht."

"Na dann ist ja gut..", sagte mein Partner.

"Na gut. Ich werde mich von ihr trennen. Eigentlich hatte ich dass auch vor. Ich hatte an etwas anderes gedacht.. Also an meinem letzten Treffen mit Cath hatte ich etwas geplant gehabt.."

Mit diesen Worten griff ich in die untere Hosentasche meiner typischen Cargohose.

Ich ging an die Stelle wo sonst mein 3. Messer versteckt ist und zog ein kleines Kästchen hinaus...

A new Five O StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt