Pov Jimin
Warum kann ich meine Augen nicht öffnen. Ich höre nur noch stimmen um mich herum. Was ist eigentlich mit mir passiert. Ich hörte nun, dass jemand die Tür schloss. Oke. Ich habe etwas Angst. Die Person setzte sich neben mich und streichelte meine Hand. Wer war es? Die Stimme Kenne ich doch von irgendwo ...
"Jimin ich weiß nicht ob du mich hören kannst aber ich sag dir erstmals wer hier neben dir ist. Ich bins Agust D. Vielleicht wirst du es nicht glauben, aber ich bin es wirklich. Ich habe dich mit Rap Monster zusammen gefunden. Du hattest einen starken Blut Verlust. Wir machen uns sorgen um dich. Auch wenn wir dich nicht kennen werden wir uns um dich sorgen. Ich werde jeden Tag nur für dich herkommen um zu gucken ob sich dein Zustand verbessert oder verschlechtert. Ich hoffe nur dass sich dein Zustand verbessert. Ich mache mir solche sorgen um dich. Ich glaube du kannst mich hören, denn dein Herz schlägt ein bisschen schneller. Ich glaube vor Aufregung. Keine Sorge. Ich bin für dich da. Wenn du wieder erwachst, können wir etwas Unternehmen. Ich schreibe auf einen Zettel meine Telefon Nummer und meine Adresse damit du mich anschreiben und besuchen kannst. Ich werde den Doc sagen, er soll es dir geben wenn du erwacht bist. Naja ich muss auch leider Los. Ich muss für das neue Album noch ein paar Songs schreiben. Bis bald Jimin. Ich komme bald wieder."
Das war doch niemals suga. Er selbst spürte wie sich meine Herzschlag erhöhte. Dass war mir total peinlich. Aber warum versucht er sich um mich zu kümmern. Klar er hat mich zwar mit Rap Monster gefunden aber... Moment mal. Mit RAP MONSTER zusammen? Wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, muss ich schnell zu Jin. Er ist nämlich ein großer Fan von Rap Monster. Er wird so neidisch sein und mich voll labern. Aber warte. Heißt das ich bin im KOMA? Wie erwache ich? Ich will das suga sich um mich kümmert. VERDAMMT. Wenn meine Eltern davon was mitbekommen haben werden sie dafür beten, dass ich nie wieder erwachen werde. Lieber Gott bitte hilf mir...
Time Skip
Pov Suga
Es sind schon 4 Wochen vergangen und Jimin erwachte immernoch nicht von koma. Das gute jedoch ist, ist dass er mich hören kann. Ich erzählte ich jeden Tag was geschah. Wo sich nebenbei sei Herzschlag erhöhte. Ich denke mal vor Aufregung. In diesen vergangenen Monat wurden Jimin's Eltern Bescheid gegeben. Die haben sich darüber gefreut. Verdammt wie ich seine Eltern hasste. Ich ging für heute noch einmal zu jimin um zu gucken wie es ihm geht.
Time Skip
Ich setzte mich aufs Bett hin. Ich fing an zu reden. "Na butterblümchen. Ich hoffe du fühlst dich in Zwischenzeit viel besser an. Ich mache mir jeden Tag mehr sorgen um dich. Doch ich weiß selbst nicht wann du wieder erwachen wirst. Ich hoffe einfach nur schnell, denn ich möchte mir dir etwas Zeit verbringen und dich kennen lernen. Oh nein. Bleibt bitte ruhig. Dein Herz schlägt sehr schnell. Ich glaube, dass ich langsam gehen werde. Immerhin habe ich noch einen Termin beim Friseur. Ich lasse mir heute die Haare färben. Ich sage dir morgen Bescheid was es für nh Farbe wird. Denn ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht welche Farbe es sein soll. Ich gehe dann mal. Ich komme, wie gesagt, morgen wieder. Schlaf du gut mein Prinz." sagte ich ihm zum Schluss und gab ihm wieder ein Kuss auf die Stirn.
So ich verließ das Krankenhaus und wendete mich an mein Auto. Serg wartete schon auf mich. "Kannst du mich jetzt zum Friseur fahren Serg?" fragte ich ihn und er nickte.
15 Minuten später
Wir waren nun beim Friseur angekommen. Ich setzte mich hin als eine Mitarbeiterin kam und mir etwas zum trinken anbot. Ich nahm einen Kaffee. Ohne Zucker und ohne Milch. Ich muss ja immerhin auf meine Figur aufpassen. Nach 3 Minuten kam auch schon eine andere Mitarbeiterin und fragte mich was für eine Haarfarbe es sein sollte. Ich überlegte kurz. "Silber soll es sein." antwortete ich nach 2 Minuten. Sie nickte und verschwand dann auch. Dort kam die andere Mitarbeiterin und brachte mir mein Kaffee. "Danke sehr." sagte ich zu ihr. "Gern geschehen." sagte sie. Dort kam auch schon der Chef. Anscheinend wird er sich um mich kümmern. Ich trank noch kurz einen Schluck von meinem Kaffee woraufhin der Chef anfing meine Haare zu machen.
Time Skip
Endlich war er fertig. Es sah verdammt noch mal gut aus. Ich bedanke mich bei ihm, bezahlte noch kurz und verschwand dann auch. Dort sah ich schon Serg der auf mich gewartet hatte. "Danke fürs warten. Könntest du mich nun nach hause fahren." fragte ich ihn. Er nickte und fuhr los.
25 Minuten später
Als ich zuhause war wollte ich direkt meinen Fighters meine Haare zeigen. Also beschloss ich ein Foto schießen zu lassen. Ich stellte mein Handy auf den Timer ein.
"KLICK"
Das Foto wurde geschossen und ich postete es letztendlich.♡ Gefällt 23.682 Personen
Hi Fighters.
Ich habe heute meine Haare färben lassen. Wie gefällt euch diese? Bleibt weiter stabil.2618 Kommentare:
Fighter.suga: steht dir ausgezeichnet.<3
xaxgxtxd: Du siehst aus wie ein Märchen Prinz:)
RapMonster: Steht dir gut mein Bestie :3
. . .Kaum zu glauben wie viele Likes ich bekomme. Obwohl ich es vor 5 Minuten gepostet habe. Es sind wie immer nette Kommentare dabei. Das gibt mir immer wieder Motivation. Ich schrieb nun weiter an meine Songs.
Pov Jimin
Was ist das? Ich versuchte ganz langsam meine Augen zu öffnen. War das ganze mit Suga nur ein Traum? Oh mein Gott. Ich hoffe es war alles echt, denn es war zu schön für ein Traum. Ich schaute mich um, um zu gucken, ob suga vielleicht hier sei. Hmmm. Er meinte doch 'in meinen traum' , dass er sich seine Haare färben lässt.
Ich schaute mich in meinem Bett um, in der Hoffnung einen Knopf zu finden das eine Krankenschwester zu mir bringt. AHA. DORT IST JA EINER. Ich drückte drauf. Shit. Das ist ein ganz anderer Knopf. Aufeinmal wurde die Matratze fast zusammen gedrückt als eine Krankenschwester in mein Zimmer kam und schnell zu mir rannte, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Puuh. Das war ziemlich knapp. Beinahe wäre ich ein Sandwich gewesen. Doch ich hatte verdammt krasse Schmerzen. Ich drehte mich zu Krankenschwester. Sie schaute mich geschockt an und ging aufeinmal raus. Hää? Warum geht sie einfach weg? Bin ich wirklich so hässlich?
'Ja das bist du. Und du bist auch noch fett.' hörte ich eine Stimme in meinen Kopf sagen. Ich ignorierte dies.
Dort kam auch schon der Doc. Er lächelte mich an. "Wie fühlst du dich Jimin?" fragte er mich. "Naja. Ich habe Schmerzen aber sonst eigentlich gut." sagte ich dannach. "Ihr Freund wird sich freuen, wenn er hört dass sie erwacht sind. Wir sind froh dass sie wieder bei uns sind." sagte der Doc lächelnd und verließ das Zimmer. Die Krankenschwestern kümmerten sich um mich und brachten mir was zu essen. Ich war so hungrig, dass ich viel mehr gegessen hatte.
'Iss mehr damit du noch fetter wirst du Fettsack. Als wärst du nicht fett genug.'
Schon wieder diese Stimme. Ich ignorierte sie weiterhin bis ich mich einiges fragte.
'Warum hat der Doc gesagt 'schön dass sie wieder bei uns sind, und wem meint er mit 'ihr Freund wird sich sicherlich freuen wenn er weiß dass die erwacht sind?'. Ist suga wirklich hier gewesen? Oder war das nur ein Traum?_____________________________________________
Hey leudis:)
das wars auch schon mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich mache mich sofort an die Arbeit um den nächsten Part zu veröffentlichen. Bleibt weiterhin aktiv und liest meine FF xD
LG Neci ♡
DU LIEST GERADE
[Abgeschlossen] Fanboy~ Yoonmin
FanfictionJimin 17 Jahre alt, riesen Fan von Agust D A.k.a. Suga und wird nicht von den Mitmenschen akzeptiert bis er eines Tages Suga trifft... Fürs erste: DIE GESCHICHTE ÄHNELT AM ANFANG WIE BEI DER GESCHICHTE VON @Min_Lynn . Rechtschreibfehler vorhanden ;...