33.

1.8K 79 29
                                    

Pov Jimin

Ich ging aus dem Haus und machte mich auf dem Weg.

Ich nahm mir meine neuen Bluetooth Kopfhörer raus, die ich zuhause noch schnell eingesteckt hatte, verbindete sie mit meinem Handy und öffnete eine App, worauf nur Yoongis Lieder zu sehen und natürlich zu hören waren. Da Yoongi mein Freund ist heißt es wohl nicht, dass ich aufhöre seine Lieder zuhören. Um Gottes Willen nein. Ich liebe Yoongi als auch Suga. Seine Lieder sind die besten und einfach die richtigen.

Ich hörte mir das neue Lied Seesaw an.

Woah. Es war echt geil.

Der Song nahm mich so mit, dass ich mit geschlossenen Augen auf der Fußgängerzone weiter ging. Darauf habe ich die Menschen in der Öffentlichkeit vergessen.

BAAM.

Ich bin in jemanden rein gegangen und wir beide fielen zu Boden. Ich öffnete dabei schnell meine augen und stand auf, um der Person, in der ich rein gegangen bin, zu helfen.

"Es tut mir schrecklich leid. Ich habe sie leider nic..." sagte ich als ich von der Person unterbrochen wurde.

"Jaja. Schon gut. Kann mal passieren. J-Jimin bist du das wirklich?" sagte die Person auf dem boden während die zu mich sah.

"Tae? Omo. Taaaaeeee." sagte ich als ich bemerkte, dass in mein Freund rein ging.

Du half ihm sofort und er zog mich sofort in eine Umarmung. Ich fühlte mich bei Tae geborgen genauso wie bei Yoongi. Apropo Yoongi. Durfte ich Tae etwas davon erzählen? Obwohl nein. Yoongi meinte ich soll es niemanden sagen. Das werde ich auch.

"Alter ich Sache schon du seist gestorben. Wie geht es dir inzw... wait. Hast du deine haare gefärbt?"

Er bombardierte mich mit sehr vielen fragen.

"Ja danke hahaha. Nein Dings... mir geht es eigentlich besser. Das ist auch der Grund warum ich wieder zur Schule gehe und ja ich habe meine Haare gefärbt." gab ich ihm als antworten.

"Ich kann dir sagen, dass du mit blonden Haaren besser aussiehst als mit rosa Haaren. Habe ich das richtig gehört? Du bist gerade auf dem Weg zur Schule? Ja man. Jetzt muss ich nicht mehr mit den Opfern chilln. Du Penner schuldest mir was." motzte er mich nun an.

"Hahahaha. Hast du mich Ernst vermisst? Und ja ich bin auf dem Weg geswesen, aber ich wurde unterbrochen hahaha." gab ich ihm lachend als Antwort.

Wir begangen uns fort zu bewegen und sprachen weiter. Tae war anscheinend so glücklich mich wieder zu sehen. Das macht mich glücklich sowas zu hören. Ich wünschte ich könnte sowas von jedem hören.

Wir gingen gemeinsam in die Klasse hinein. Als wir schon den Schulhof betraten, beobachteten uns sehe viele Schülerinnen und Schüler der Schule. Am meisten die, die in unserem Jahrgang waren. Selbst in der Klasse schauten mich einige geschockt an. Sehr ich wirklich immernoch scheise aus?

Auf unseren Plätzen angekommen saßen wir uns hin. Tae das neben mir und als ich nicht da war, musste er neben Popel Georg sitzen. Ich fand ihn eigentlich nicht schlimm bloß das schlimme ist das popeln. Popeln ist zwar was normales, aber in der ÖFFENTLICHKEIT? Das geht ja garnicht...

Da kam auch schon er rein... Taeyon...

Er saß genau vor uns. Als er sich auf dem Weg zu seinem Platz machte, blieb er stehen und schaute mich an.

"Ist das Jimin?" fragte er etwas lauter der Klasse.

Alle nickten.

"Du Opfer hast dich ein bisschen verändert. Aber glaubst du das wird alles ändern?" sagte er mit einem ekligen grinsen im Gesicht.

Tae ließ sich das nicht gefallen und stand sofort auf. Er ging etwas auf Taeyon zu.

"Taeyon. Habe wir nicht darüber geredet?" sagte Tae mit einem eiskaltem Blick.

Taeyon schaute ihn an und sein ekelhaftes grinsen würde zu einem ernsten Blick. Er wollte gerade auf Tae zu gehen, doch da kam auch schon die Lehrerin.

"jiyeondoeeoseo joesonghabnida." sagte unsere Lehrerin und wir begrüßten uns sofort.

"Jimin. Sind sie das? Herzlich wilkommen zurück. Ich hoffe sie haben alles weitere gut überstanden. Wie geht es ihnen inzwischen?" fragte sie mich feindlich.

"Ja ich bin es und Vielen dank. Ich habe alles positiv überstanden und in Zwischenzeit geht es mir besser." gab ich ihr freundlich als Antwort.

"Das freut mich zu hören. Nun liebe Schülerinnen und Schüler. Ich hoffe sie haben die Unterschriften für den woc..." fing sie an zu sagen.

Tae und ich quatschten ein bisschen. Dabei schaute Taeyon immerwieder nach hinten. Das macht mir irgendwie Angst.

"Bro. Keine Sorge. Ich Schütze dich vor diesem voll Pfosten." sagte er mit seinem sehr beliebten Box-lächeln. Ich habe dieses Lächeln vermisst. Es ist so niedlich.

"Danke. Danke das du für mich da bist Tae." gab ich ihm dankend als Antwort.

"Dafür sind bros doch da."

Es beruhigte mich sehr.

Es klingelte und schon Beginn die 2. Stunde Mathe. Ich hasste dieses Fach schon seit der 3. Klasse. Ich kann zwar Mathe, aber mal ganz im Ernst. Wer braucht bitte Wahrscheinlichkeiten im Leben? Will ich etwa die Wahrscheinlichkeit des Fettes berechnen????

Time Skip

Es vergangen nun 5 Stunden und ich hatte nur noch 1 Stunde bis Schulschluss. Taeyon hatte aufgehört auf mich zu gucken, was auch gut so ist.

Nur noch 5 Minuten, dann kann ich wieder zu meinem Yoongi.

RIIIIIIIIIING.

Alle packten ihre Sachen ein und rannten schnell aus der Klasse um schnellsten weg aus der Schule zu sein. Tae war in der Zwischenzeit auch schon gegangen. Er meinte wir sollen später skypen. Er hätte wohl noch was vor, deshalb musste er schnell weg.

Ich packte meine Sachen ein und ging aus der Klasse.

Ich hatte das Schulgebäude inzwischen verlassen und stopfte mir meine Kopfhörer in meine Ohren. Diesesmal hörte ich Agust D. 

Ich ging ganz normal wieder den Weg nach Hause als ich plötzlich von jemanden in eine Gasse gezogen und anschließend gegen eine Wand gedrückt wurde.

°•°•°•°•°•°•°•

Und Cut...
Leute ich habe nächste Wochen Ferien also am 12.10.18. Ich kann dann öfters etwas hochladen. Ach und Neci's Zustand hat sich verschlechtert. Ich werde weiterhin für sie schrieben bis es ihr Wieder besser geht. Alles gute nochmals falls du dies liest ♡
LG Unknowns Friend of Neci ♡

P.s. sry für meine Rechtschreibung xD

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt