8.

2.9K 121 7
                                    

Pov Jimin

WARUM?

Warum muss mir immer so etwas passieren? Habe ich nicht das Recht, wie jeder normale Mensch auf der Erde zu Leben?

'Du doch nicht. Du bringst jeden dazu dich zu hassen. Das machst du super. Schau dich mal an. Du bist erneut im Krankenhaus. Hast du es langsam nicht satt.'

Da war sie erneut. Die Stimme in meinem Kopf.
Kannst du mich nicht in Ruhe lassen. Du bist echt unerträglich.

'Schnauze du schwuchtel. So wirst du doch genannt. Oder etwa nicht?'

Ja weder ich. Und ich werde auch von jeden gehasst. Was soll ich den jetzt machen, mich umbringen oder was.

'Du könntest es versuchen. Du bist immerhin im Krankenhaus. Das Gebäude ist ziemlich hoch.'

Was willst du damit sagen?

'Bist du Ernst so dumm? Ich meine damit du sollst dich auf dem Weg zum Dach machen.'

Tss... Das kannst du vergessen. Ich höre nicht auf dich.

'Willst du nicht all die Last in dir verschwinden lassen?'

Doch aber...

'Nichts aber. Jetzt geh schon und befreie dich.'

Tja. Ich bin im Ernst dumm. Warum höre ich auf die Stimme. Sie ist nicht mal real trotzdem hat sie mich überredet. Ich bin halt eine Last für die Menschheit. Ich begab mich auf dem zum Dach des Krankenhauses. Verdammt. Der Aufzug ist defekt. Muss ich etwa all die Treppen hoch gehen? Ach ich habe eh nichts zu verlieren. Ich machte mich auf den Weg zum Dach. Boa das sind verdammt viele Stufen die ich hoch gehen muss. Immerhin war ich im Erdgeschoss.

Nachdem ich all die Stufen hoch gegangen bin, war ich nun endlich da. Meine Beine fingen plötzlich an ein paar Schritte nach vorne zu gehen. Tja ich kann wohl nicht anderes tun als sie gehen zu lassen. Ich blieb ein Schritt von dem Ende zurück.

'Los. Spring endlich. Oder lass dich fallen.'

Soll ich das wirklich tun?

'Verdammt noch mal JA. Jetzt spring damit ich mich auch von dir befreien kann.'

Ich bin selbst eine Last für die Stimme in meinem Kopf. Ach egal. Ich ging ein weiteren Schritt nach vorne und setzte mich hin. Ich dachte noch kurz über meine Kindheit nach. Wie glücklich ich dort war.

Als Kind wurde ich von sehr vielen Personen gemocht. Selbst von meine Eltern. Als ich etwas älter wurde und mich verändert habe, fingen die Menschen an mich zu hassen. Ja genau. Sie hassten mich, weil ich schwul war. Sie hassten mich, weil ich Mädchen Klamotten trug. Sie hassten mich, weil meine Haare pink waren. Genau. Wegen diesen und noch vielen mehreren Gründen hassten sie mich.

'SPRING DOCH DU VERFLUCHTES KIND!'

Genau... Ich war verflucht aber das heißt doch nicht, dass ich mein Leben aufs Spiel setzte. Ich stand auf. Ich ging ein Schritt zur nach hinten in mich zu entfernen. Als ich plötzlich jemanden hinter mir spürte...

DAD?

"Was machst du hier?" fragte ich ihn mit voller Angst. "Mein Sohn. Deine Mutter und ich haben dich lieb. Bitte bleib bei uns." sagte er. Ich blieb vor schock stehen. Sollte ich weinen vor Freude oder vor Angst. "Wir sind schlechte Eltern das wissen wir such aber verpass uns nicht." sagte er als er mich aus meinen Gedanken wieder zurück zur Realität brachte. "Ist das ein traum? Oder ist das ganze hier wahr?" fing ich an zu fragen. "Du dummes Kind. Natürlich ist das ein traum." sagte er mit einer bösen lache.

"Jimin wach auf. Bitte wach auf." hörte ich jemanden sagen. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah den neuen vor mir. "Tae?" sagte ich mit einer leisen Stimme. "Puh ich dachte du würdest weiter bewusstlos bleiben." sagte er mit einer beruhigenden Stimme. "Bin ich gesprungen?" fragte ich ihn. "Hö. Was für springen. Du warst in einer OP. Du hattest doch in der klasse am rücken verletzt. Das müsste operiert werden. Die OP verlief gut. Du bist wieder gesund. Ach und Taeyon wird sich in Zukunft in Ruhe lassen." sagte er noch schnell als sich die Tür öffnete. Der Doc kam rein. "Jimin. Sie haben die OP gut ausgehalten. Obwohl sie bewusstlos waren. Sie sind wieder gesund. Ich wünsche Ihnen. Ich eine gute Besserung." sagte der Doc und verließ das Zimmer. "Wie? Was ist passiert das er mich in Ruhe lässt?" fragte ich ihn.

Time Skip

Nachdem mir Taehyung alles erklärt hatte bedankte ich mich bei ihm. In zwischen sind wir sogar Freunde geworden. Aber ich hatte vor meinen träum wirklich Angst. Ich wurde sofort entlassen und ging mit Tae nachhause. Ich habe ihm ein Spitznamen ausgedacht und er findet das cute. Hehe. Als wir vor und nun trennen mussten da er abbiegen muss, verabschiedete ich mich von Ihm. Wir gaben uns eine Umarmung.

Als ich zuhause war ging ich duschen. Ich ging dieses mal nicht in der Dunkelheit duschen, sonder mit Licht. Ich hatte irgendwie die Lust dazu, weil tae mich motiviert hatte.

Nach einer Stunde ging ich aus den Bad raus. Ich nahm mir eine Jogging Hose und einen flauschigen Pulli aus meinem Schrank. Als ich  meine Sachen nun anhatte ging ich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich ging auf Twitter. WAS? DIE KARTEN FÜR DAS FANTREFFEN SIND AUSVERKAUFT? Verdammte scheiße. Heute wurden die Karten freigegeben. Na toll. Ich konnte suga nicht sehen. Mir fließen Tränen herunter. Ich war so traurig, dennoch freute ich mich für die Personen die eins bekamen.

Time Skip

Es war nun der Tag an dem suga sein fantreff machen würde. Tja ich hatte heute eigentlich frei, doch ich wollte nicht zuhause bleiben und ging zu Jin um zu arbeiten.

Als ich nun ankam öffnete ich die Tür und schon kam ein wütender Jin zu mir. "JUNGER MAN. SIE HABEN DOCH FREI. WARUM SIND SIE HIER. SIE MÜSSEN SICH AUSRUHEN." fing er an zu schreien und zu meckern. Ich liebte es ihn so zu sehen. Es brachte mich immer wider zum Lachen. "Ich wollte heute kommen und arbeiten. Jetzt können wir nichts mehr für. Ich muss bleiben. Oder ich werde dich nerven. Und ich habe einiges zu besprechen." sagte ich ihm und ging in die Küche um meine arbeitssachen anzuziehen. "Na. Was gibt es zu besprechen. Ach und bevor ich es vergesse. Wir müssen heute diese 200 Pizzjins zur einer Veranstaltung bringen." sagte er kurz.

Nachdem ich ihm alles erzählt hatte was mir so weiteres zugestoßen ist blieb er vor schock stehen. Er nahm mich in seinen Arm. "Ach kleines Gänseblümchen. Das sind alle Vollidioten. Vergiss die Menschen da draußen. Blos vergiss nicht mich, suga, Jungkook, diesen neuen jungen Tae und nicht zu vergessen Rap Monster:)." sagte er lachend. Der und sein rm. Er war so neidisch als ich ihm das erzählt hatte, aber er glaubte es auch nicht.

Time Skip

"Wir müssen los. Es ist ein bisschen weit entfernt von hier. Lieber früher als später ankommen Was!" sagte Jin und wir stiegen mit den 200 Pizzjins ins Auto. Die Fahrt dauerte 2 Stunden. In der Zeit schlief ich ein bisschen.

"Hey wach auf Schlafmütze." hörte ich jin sagen. "Wir sind da. Ich habe etwas weiter weg geparkt wegen der Menschen Menge. Jetzt komm schon und mach deine Haare  etwas frisch." sagte er und ich machte was er sagt. Wir nahmen nun die Pizjins und gingen ins Gebäude. Hier waren sehr viel Menschen. Aber was ist das für eine Veranstaltung von der jin geredet hatte?

_____________________________________________

Hey Leute :)

ich bin krass stolz darüber was ich hier schreib xD ACH und sry wegen meiner Rechtschreibung. Ich glaube das waren jetzt genügend Entschuldigungen. Naja egal. Liest weiterhin brav meine FF :)
LG Neci ♡

P.s. ich sterbe gleich das bild von den Jungs tötet mich einfach ♡♡♡♡

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt