24.

1.9K 91 5
                                    

Pov Suga

Sollte ich ihn wirklich da lassen sollen. Immerhin weißlich ja wie seine Eltern drauf waren. Ich machte mir Sorgen. Ich beschloss zum Schluss erstmals nach hause zu fahren.

Time Skip

Zuhause angekommen machte ich mich bettfertig. Ich hatte kein Hunger daher ließ ich das essen ausfallen.

Ich war nun bettfertig und hatte meine graue Jogging Hose an und neben bei ein oversized Pulli. Ich wollte gerade meine Garderobe verlassen, als ich sah das mein einer Raum offen stand. NEIN. Wollte Jimin möglicherweise deswegen nachhause? YOONGI DU IDIOT. Irgendwie wurden meine Augen etwas schwächer. Ich beschloss sofort schlafen zu gehen. Im Zimmer angekommen legte ich mich in mein Bett wo Jimin's Geruch noch entstand. Er roch so gut. Schon fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.

Am morgen

Ich wollte gerade aufstehen, doch irgendwie war mir total schlecht. Ich nahm mir mein Handy und sagte alle Termine für heute ab. Als ich letztendlich fertig war, legte ich mein Handy beiseite und schlief wieder ein.

Time Skip

Ich wurde plötzlich von meinem Wecker geweckt. Warum hatte ich noch mal einen Wecker gestellt? Ich schaute auf mein Handy um zu gucken ob ich dort hingeschrieben wieso... Stimmt. Wegen Jimin. Ich würde plötzlich hellwach und zog mich um. Ich drängte so schnell es geht raus und stieg in meinen Wagen. Ich schaute kurz auf die ihr. WAS... WIR HABEN 22:57 UHR. Wie lange war ich bitte schlafen? Mir war doch schlecht... deswegen bin ich ja W ieder eingepennt.

Auf der Fahrt hatte ich sehr viele Fragen in Gedanken. Dennoch hatte ich auch Sorge. Wie geht es Jimin? Haben ihn seine Eltern geschlagen? Oder wer weiß... Eingaben ihn eingesperrt... ohne Rücksicht auf die Fahrt zu nehmen war ich in Gedanken versunken. Als ich jemanden vor mein Auto kommen sah. Das jedoch bemerkte ich spät. Ich fuhr die Person an und stoppte sofort. VERDAMMT. WAS HABE ICH GETAN?

Ich stieg aus meinem Auto um der Person zu helfen. Ich war in voller Panik. Als ich jedoch bemerkte Wer diese Person war...

P-P-Pa-Park Ji-J-Jim-Jimin...

Es war Park Jimin...

Ich Fiel zu Boden und mir kamen einige Tränen herunter.

"JIMIN NEINNN. BITTE VERLASS MICH NICHT. " schrie ich weinend. Ich sah ihn mit gekullerten Augen in seine Augen. Diese schlossen sich jedoch und eine Träne floss runter...

°•°•°•°•°•°•°•

Und cut.
I Know bissel anders und bissel zu kurz. Aber habe wirklich viel zu tun und versuche mein bestes. OMO. WIR HABEN BALD 300 READS :○
I'M CRYING.
VIEL SPAß BEIM WEITER LESEN♡
LG Neci♡

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt