Oh Harry

6 0 0
                                    

Saphiras Sicht
Ich ging Zayn mit Geld hinterher. „Zayn warte ich kann auch was dazu zahlen." Zayn schaute mich an nahm mein Geld weg und zahlte alles selbst. „Nö machst du nicht." Ich schaute ihn an und schlug ihm auf den Arm. Zayn lachte und gab mir meine Pizza mit meinem Geld zusammen. „Du bist doch doof." Er grinste und deutete zum Sofa. „Netflix?" Ich grinste und nickte. „Ich zieh mir nur schnell was bequemeres an." Ich gab ihm die Pizza und rannte hoch. Ohne zu gucken zog ich eine kurze bequeme Hose von mir an und einen Pulli von Zayn und rannte wieder runter. Als ich im Türrahmen stand schaute mich Zayn an und grinste.

Zayns Sicht
„Du siehst echt heiss aus in meinem Pulli." Sie schaute an sich runter und lachte. „Hab gar nicht gemerkt das es dein Pulli ist." Ich grinste und klopfte neben mich. Sie setzte sich zu mir und wir begannen den Film zu schauen und Pizza zu essen. Nach einer Stunde klingelte es an der Tür. Ich stand auf und machte die Tür auf. „Harry? Was tust du hier?" Harry grinste und sagte: „wollte vorbei kommen und bisschen chillen." Ich schaute ihn etwas böse an und liess ihn rein. Saphira stand auf und kam zu uns. Sie begrüsse Harry und ich sah seinen Blick. „Ich geh mal kurz aufs klo" sagte ich und verschwand.

Harrys Sicht
Ich setzte mich mit Saphira aufs Sofa. Sie ist echt heiss... „Also was läuft da zwischen dir und Zayn?" fragte ich sie grinsend. Sie schaute mich an. „Ich denke das weisst du Harry. Zayn sagt dir ja sowieso alles." Ich lachte. „Ja stimmt schon aber bei euch geht ja nichts. Normalerweise hätte Zayn dich schon längst gefickt und abgeschoben. Aber anscheinend bist du echt ne harte Nuss." Saphira schaute mich an. „Weisst du Harry nicht alle sind solche Arschlöcher wie du." Sie stand auf und ging in die Küche. „Einen geilen Arsch hast du trotzdem" sagte ich lachend. Das hatte Zayn wohl noch gehört denn er kam rein und schaute mich mit einem bösen Blick an.

________________________________

HIII HIEER IST ENDLICH NACH SEHR LANGER ZEIT EIN NEUES KAPITEL ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE LANGE WARTEZEIT UND HOFFE DAS ES EUCH GEFALLEN HAT!

FIREPROOFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt