Streit und Frieden

29 2 1
                                    

Zayns sicht

Während wir das eis assen klingelte mein handy. "Sorry ich schalt es aus" sagte ich schnell da ich keinen bock auf stress hatte. "Nein geh ruhig ran" sapihra lächelte mich an. haha für das das ich sie verarsche ist sie echt locker... Ich ging ans handy und telefonierte nur kurz. "Du ich muss gehen tut mir leid" Saphira schaute traurig. "Oke.." ein sex angebot lass ich mir nicht entgehen.. "ich schreib dir" ich gab ihr einen kuss auf die wange, zahlte das eis und verschwand.

Saphiras sicht

Ich sass zu hause und wartete auf zayns nachricht. "Er wird mir ja eh nich schreiben... ich merk das.." seufzend liess ich mich ins bett fallen. Was soll ich nun machen? "Saphira essen!" Ich sprintete nach unten. Mein Vater hielt mich an der treppe auf. "Wie siehst du denn aus?" Ich schaute an mir runter. "wie ich zuhause halt rumlaufe? mit trainer hosen und pulli?" "Du ziehst dich sofort hübsch an wir haben kunden!" Ich verdrehte die augen. Immer wenn dad kunden hat muss ich als schöne tochter hinhalten. Ich ging nach oben und zog mir weisse enge jeans und ein haut enges top an. Als ich ins zimmer kam strahlte der kunde. "Wow das ist ihre tochter?" Mein dad grinste stolz. "Eh ja hi.." Der kunde drehte sich zu dad. "Ich mach ihnen ein angebot. ich zahl tausend mehr wenn ich mit ihrer tochter spass haben kann" Ich dachte ich hörte nich richtig. "Ja aber klar" "Dad gehts noch?! nie im leben" Mein dad stand auf. "Du machst was ich dir sage!" "NEIN" ivh rannte aus dem haus.

Zayns sicht

Ich hatte mich grade hin gechillt als es klingelte. Wer mag das sein? Als ich die tür öffnete traute ich meinen augen nich. "Saphira?" saphira schaute mich mit verweinten Augen an. "Kann ich für paar tage oder sicher heute bei dir pennen?" Ich nickte und liess sie rein. das ich das tue.. gut vlt kann ich sie so ficken.. "was ist denn passiert?" Saphira erzählte mir alles. Oke das ist schon krass und scheisse von ihren eltern... Ich nahm sie in den arm. "Das tut mir leid komm ich zeig dir dein zimner und das bad" "Danke zayn" saphira lächelte mich an. "Ja bitte" sagte ich und ich zeigte ihr das bad und das zimmer. "Oke danke nochmals" "Kein ding honey" sagte ich zwinkerte ihr zu und ging zur treppe. Doch da hörte ich wie sie duschen ging und ich witterte meine chance. Leise schlich ich ins bad und öffnete die tür. Hehe glastür von der dusche.. Ich musterte sie und blieb an ihrem arsch hängen. Heiss.. Ich zog mich aus schlich zu ihr in die dusche und hielt ihr die augen zu.

_____________________________________

HIII HIEEERR IS DAS NÄCHSTE KAPITEL SRY DAS LETZTE WOCHE KEIN EINZIGES BEI MEINEN STORIES KAM ABER ICH HATTE VIEL ZU TUN UND STRESS HALT UND MIR GING ES AUCH NICH SO GUT :**** SRRYYY ABER WENN EUCH DAS KAPITEL GEFÄLLT DANN VOTET DOCH ODER SCHREIBT DOCH BESSER NOCH NEN COMMENT OB ICH WAS ANDERS MACHEN KÖNNTE ODER BRINGT MIR VORSCHLÄGE VON EUCH WAS ICH NOCH IN DIE GESCHICHTE MIT EINBRINGEN KÖNNTE :)

FIREPROOFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt