Gespielte Liebe

23 1 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich von einen pancake duft geweckt. hat zayn etwa pancakes gemacht? ich wollte grade aufstehen als die tür auf ging. Zayn kam mit einem tablet auf dem ein teller mit pancakes und ne tasse kakao stand. "guten morgen hübsche dame" er grinste und kam zu mir. "guten morgen" sagte ich lächelnd. Zayn stellte das tablet auf meinen schoss. "Awww das ist ja süss" ich gab ihm einen kuss auf die wange. Zayn grinste und setzte sich neben mich. "Guten hunger" "isst du nichts?" Zayn schüttelte den kopf. "ich esse nie frühstück" "Jz schon" ich grinste und hielt ihm ein stück pancake hin. "Nene wenn dann so" er nahm mir die gabel aus der hand und hielt sie mir hin. Lachend nahm ich das stück pancake in den mund und ass. "und wie wars gestern?" "ganz gut" er lächelte mich an. "aber mit dir ist es schöner" ich merkte wie ich rot anlief. ich bin mal richtig verknallt... aber so richtig... Zayn schaute mich an und lachte leicht. "Du brauchst nicht rot werden" er legte seine hand an meine wange. Mein herz raste wie verrückt. Zayn kam mit seinem gesicht näher und ehe ich mich versah spührte ich seine lippen auf meinen. OMG *~* Mein herz raste noch mehr.. wenn das überhaupt möglich war. Langsam lösten wir uns vom kuss und schauten uns an. Ich versuchte was zu sagen aber alles was ich raus brachte war... genau nichts. "Ich wollte dich nicht überrumpeln aber... du bist einfach so hübsch und süss und du hast mir den kopf verdreht ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich liebe dich saphira" Meine augen wurden gross und mein herz machte einen riesen sprung. "Ich dich auch" brachte ich endlich raus. "Wirklich?" "Ja" Zayn lächelte und küsste meine stirn. "Dann darf ich dich ab jetzt meins nennen?" Ich nickte schnell. Er lächelte und stand auf. "Ich komm gleich wieder" sagte er bevor er aus dem zimmer verschwand.

Zayns sicht

Baaah... war das schlimm... küssen kann sie echt gut heiss ist sie auch aber.. ich liebe dich... baaah ich ging in den garten um eine zu rauchen. das brauchte ich jetzt einfach. "Ich liebe dich. Bah wie können das leute nur sagen... liebe bringt nur schwierigkeiten" sagte ich zu mir selbst. "Jo Zayn" ertönte eine stimme und ich schaute zur seite. "Ey harry was geht" ich ging zu ihm. "Nichts nichts aber bei dir sicher" harry grinste. "Ja diese sophia konnte ich von der liste abhacken und bei saphira gehts auch voran" "Du willst ernsthaft nur zum ficken so tun als ob du sie liebst und eine 'beziehung' mit ihr führen?" Ich nickte. "Jo ich will meine liste zuende führen und das um jeden preis ausserdem heiss ist sie und küssen kann sie auch" Harry grinste und schlug mir freundschaftlich auf die schulter. "Wenn sie gut im bett ist sag es mir dann nehm ich mir die auch vor" Ich lachte und nickte. "Wie bei jeder ne? nur klappt es nie weil sie wissen das du ein arsch bist." "Was? woher wollen die das wissen?" ich zog eine augenbraue hoch. "Harry du bist mein bester kumpel bin ich ein arsch bist du es automatisch auch also versau ich dir deinen ruf" Harry lachte. "du arsch" "Danke du auch" Wir lachten und redeten noch eine weile. Als sich harry verabschiedete ging ich wieder hoch zu saphira und was ich da sah verschlug mir die sprache.

_______________________________

HIII HIEERRR HABT IHR DAS NÄCHSTE KAPITEL WIE ES WEITER GEHEN KÖNNTE KÖNNT IHR ENTSCHEIDEN SCHREIBT EURE IDEEN DOCH IN COMMENTS WENN IHR WOLLT UND WENN ES EUCH GEFALLEN HABT GIBT MIR EIN VOTE UND HINTERLÄSST DOCH NOCH EIN FEEDBACK :**** LOVVEEE YAAAAA

FIREPROOFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt