Das Date

33 2 2
                                    

Saphiras sicht

Wir gingen zu einem Eis Caffé. "Was möchtest du haben Honey" fragte mich Zayn und grinste breit. "Erdbeereis" sagte leise. "Dann setz dich schon mal hin." Ich nickte langsam und suchte einen Platz. Oh nein... nicht Luke.... Luke war mal mein Bester Freund doch unsere Freundschaft zerbrach, weil er mehr für mich Empfunden hat. Schnell ging ich in die hinterste Ecke und setzte mich hin. In Gedanken versunken, merkte ich nicht, dass Zayn sich zu mit gesetzt hatte und mit mir redete. Erst als er vor meinem Gesicht mit der Hand rumwedelte, zuckte ich zusammen. "Hast du was gesagt?" Zayn lachte leicht, rutschte zu mir rüber und legte einen Arm um mich. "Ist alles okey bei dir Honey?" Ich nickte stumm. Ich wollte Zayn nicht mit meinen Problemen langweilen. "Komm schon.. erzähl" Ich schaute auf den boden und begann die Geschichte zu erzählen.

-Flashback-

Ich war auf dem weg in den Park. Luke hatte mir eine Nachricht geschrieben ich solle in den Park kommen. Ich frage mich ob etwas passiert ist.. dachte ich mir als ich im Park ankam. "Wo ist der denn?" Ich tippte Lukes Nummer in meinem Handy ein als ich seine Stimme hörte. "Saphira hier!" Ich schaute zu ihm und hüpfte auf ihn zu. Luke lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Naaa mein Schlumpf" ich lachte und haute ihn leicht. "Spinner" Er schmollte gespielt und setzte sich auf die Bank. "Sag mal ist iwas passiert das ich so dringend kommen sollte?" "Ja.. setz dich" Ich setzte mich hin. "Was ist denn los?" Luke schaute mir in die Augen. "Ich muss dir was sagen" Langsam wurde ich unruhig. Ist iwas schlimmes passiert?  "Was denn?" Luke nahm meine Hand. "Ich Liebe dich" Geschockt schaute ich ihn an. "Was..?"

-Flaschback ende-

"... wir haben gestritten und seit dem nicht mehr mit einander geredet" Zayn drückte mich fest. "Das tut mir leid Honey" Ich nickt und kuschelte mich an ihn. "Komm wir essen jz unser Eis das soll ja gegen kummer helfen" Zayn grinste mich schräg an. Ich fing an leise zu lachen. "Da hast du recht"

_____________________________________

HIII HIEEERRR IST DAS NÄCHSTE KAPITEL ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :**** MUUCCHHH LOOVVVEEEE <3

FIREPROOFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt