Pov (dein Name)
Ich sah mich weiter um und sah schließlich Jasi und Palle fest umschlungen und küssend. Ich starrte beide nur ungläubig an. Wtf?!
Manu wedelte vorsichtig mit einer Hand vor meinem Gesicht herum, was mich dann aus meiner Starre holte. Was zum fick machen die da und vor allem warum? Also versteht mich bitte nicht falsch ich gönne es den beiden ja aber trotzdem kam das jetzt ein bisschen sehr plötzlich.
Ich sah wieder zu Manu und sah, dass er auf seinem Handy herumtippte. Dann drehte er es zu mir und ich sah, dass er anscheinend eine Nachricht an meinen bruder geschrieben hatte. 'Pass gut auf meine Schwester auf, Palle. Ich entführe deine Schwester mal. Lasst euch ruhig Zeit. Wir treffen uns später wieder.'
Ich nickte kurz verwirrt und Manu schickte die Nachricht ab. Danach gingen wir gemeinsam zur Eisdiele. Wir setzten uns hin und bestellten.
Ich nahm (such dir was aus bims einfallslos xD) und Manu nahm sich ein Schojoladen Eis oder wie es mein Bruder sagen würde 'Kott Eis'. "Weißt du wie mein Bruder dazu jetzt sagen würde?", kicherte ich. "Hm... vielleicht sowas wie Kott Eis?", ich war überrascht. Woher weiß er das eigentlich? "Manu?" Er sah mich fragend an. "Woher kennst du Palle?" Sein blick wechselte sofort auf geschockt. "Ähm... ich... ich bin ähm.. Hast du schonmal was von... GermanLetsPlay gehört?" Ich sah ihn erstaunt an. Er war es wirklich. Ich nickte heftig und musste ihm dann erst einmal versprechen niemandem etwas davon zu sagen. Natürlich stimmte ich zu.
Danach redeten wir noch eine Weile miteinander über alles Mögliche und Manu wurde mir immer sympatischer. Wir aßen schnell auf und als es dann ans bezahlen ging ließ ich mich, wenn auch unter starkem Protest, von Manu einladen.Währenddessen....
Pov JasminIch sah mir genauso wie (dein Name) die verschiedensten Videospiele an. Ich konnte es immernoch nicht glauben, dass Paluten, der Paluten, ihr Bruder war. Jagut Glp ist ja auch mein Bruder aber trotzdem. Ich war so in meine Gedanken vertieft, sodass ich garnicht bemerkte, dass jemand seine Arme um mich geschlungen hatte. Ich drehte mich erschrocken um und schon stand Palle dicht vor mir. In der nächsten Selunde lagen seine wundervollen, weichen Lippen irgendwie auf meinen.
Viel Spaß mit diesem Kott.
DU LIEST GERADE
Der Bruder meiner Bff
أدب الهواةAuch diese Story ist auf Instagram zu finden. viel spaß Also ich wusste ja, dass Jasmin, meine beste Freundin, einen großen Bruder hat. Aber wer es ist habe ich nie erfahren können. Jagut.. bei mir trifft das gleiche zu. Nachdem wir aber den Status...