#08

111 5 0
                                    

Er hielt sich nach wie vor die rote Wange und meinte dann klein Laut "Jasi bitte hör mir zu...

Pov Manu

"Naschön ich höre dir genau 5 Minuten zu aber dann ist schluss!", meinte meine kleine Schwester streng. Mann sie konnte echt sadistisch sein wenn ihr etwas sehr wichtig war.
Ich begann ihr alles aus meiner Sicht zu erzählen...
"Also es war so... (dein Name) und ich sind zusammen durch den Park gegangen. Ich muss schon zugeben, dass ich sie sehr gerne habe. Sie ist hübsch, nett, lustig und man muss sie einfach gern haben. Ich glaube ich habe in dieser kurzen Zeit auch ein paar Gefühle für sie entwickelt... naja jedenfalls hatte der Moment gut gepasst und es war so ein Gefühl als ob es der perfekte Zeitpunkt wäre. Also eollte ich sie küssen. Nur dann, als sich unsere Lippen fast berührt hätten, als ich schon ihren wunderbar warmen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, wurde sie von mir weggezerrt. Sie versuchte sich an mir fest zu halten und wurde einfach auf den Boden katapultiert. Es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen also lief ich sofort auf sie zu und wollte ihr hochhelfen aber jemand fing mich ab... Taddl. Er mobbte (dein Name) und küsste mich schließlich. Sie rannte einfach nur weg. Es zerriss mir das Herz endgültig. In mir stand ales in Flammen. Ich konnte nicht glauben was er getan hatte also holte ich einmal aus und schlug Taddl zu Boden. Ich rannte hierher zu euch und Taddl folgte mir. Ich muss es (dein Name) irgendwie alles erklären aber ich befürchte sie hasst mich...."
Ich senkte meinen Kopf und erwartete eigentlich weitere verdiente Schläge von Jasmin aber nichts geschah bis....

Der Bruder meiner BffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt