Was ist los?

55 8 0
                                    

Pov. Logo

Seit einer Woche waren Sandro und ich wieder Freunde. Ich war glücklich darüber aber das ritzen hörte nicht auf. Jeden Tag und jede Nacht bekam ich den drang es zu tun. Ich wusste dass Sandro mir helfen wollte aber ich konnte einfach nicht anders. Meine Psyche war total im Arsch. Immer wieder hörte ich diese Stimme die mir sagte ich solle aus dem Fenster springen oder mich anders umbringen, doch für mehr als ritzen war ich nicht bereit. Ich nahm jeden Tag mit Sandro auf. Meistens war ich bei der Aufnahme immer müde da ich Nachts nicht schlafen konnte. Nach jeder Aufnahme fragte mich Sandro was los sei doch ich redete dann immer über etwas anderes. Ich hatte gleich einen Aufnahmetermin mit Sandro. Wir wollten eine kleine runde Bedwars aufnehmen. Nachdem das erledigt war kehrte Stille ein bis Sandro diese brach. ,,Logo bitte sag mir jetzt die Wahrheit, was ist mit dir los?", fragte Sandro. Ich wollte ihm nicht von meinem Problem erzählen. Deswegen sagte ich das ich nur müde sei. Er sagte ok und wir verabschiedeten uns. Danach verließ er den Teamspeak. Ich atmete tief ein bevor ich mich auf den Weg ins Bad machte. Und ich glaube was ich da mache muss ich keinem erklären....

................................................................................................................................................................So 2. Kapitel hat zwar ein bisschen gedauert aber es ist jetzt fertig. Habt viel Spaß beim lesen und schönen Abend noch!!!

Ich wollte das nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt