Pov. LOGO
(In der Zeit wo Logos Herz nicht schlug)
Ich stand in einem Wald, in dem dicker Nebel sich breit gemacht hatte. Ich schaute mich um als ich ein rotes Licht wahrnahm. Als ich ihm näher kam erkannte ich eine Person, welche ein weißes gewand trug. "Wer bist du?", fragte ich die mysteriöse Gestalt. "Du kennst mich nicht, aber ich kenne dich, besser als jeder andere Mensch. Ich gebe dir 2 Möglichkeiten wie dein Leben jetzt weitergehen kann. Die eine ist, dass du eine Welt betrittst in der dir jede Tür offen steht, du alles bekommst was du willst und alles möglich ist. Die andere Möglichkeit ist, dass du wieder auf die Erde gehst und du dein Leben so weiter leben kannst wie bisher. Entscheide dich weiße!", sagte er.Kurze Zeit überlegte ich, doch ich wusste was für mich richtig war. Ich wollte zurück auf die Erde. Egal was passiert war, egal was ich angerichtet hatte, weil ich wusste, dass es für alles einen Ausweg gibt den ich erreichen kann. "Ich will zurück auf die Erde, zurück zu meinen Freunden und Verwandten.", sagte ich mit Sicherheit. "Wie du willst!", sagte die Person laut, bevor diese schnipste und alles um mich herum schwarz wurde. Ich hörte ein Piepen, ich spürte wie meine Kraft zurück kehrte. Ein leichter Druck machte sich an meinen Oberschenkeln bemerkbar. Vorsichtig öffnete ich meine Augen, schloss sie jedoch wieder schnell, weil es in dem Raum, in dem ich mich befand, viel zu hell war. Nach ein paar Mal blinzeln ging es dann auch schon wieder und ich öffnete sie erneut. Ich sah einen Jungen mit grüner Weste auf meinem Schoß liegen und wusste sofort wer es war. Es war Sandro, für ihn bin ich zurück gekommen. Es schien so als würde er schlafen, was sich nach einigen gleichmäßigen Atemzügen seinerseits auch bestätigte.
DU LIEST GERADE
Ich wollte das nicht
أدب الهواةDas hier ist die Fortsetzung von wird doch noch alles gut? Wer den anderen Teil nicht gelesen hat sollte das nachholen sonst weiß man nicht worum es geht also habt viel spaß beim Lesen!