Pov. Sandro
Als ich vom Bad zurück kam versuchte ich seine Blutungen zu stoppen. Ich drückte das Handtuch auf seine Arme.Nach ein paar Sekunden hörte ich wie jemand die Klingel der Haustür betätigte. schnell rannte ich zu Tür um keine Zeit zu verschwenden. Ich öffnete die Tür um die Sanitäter herein zulassen. Die vier Sanitäter folgten mir auf Schritt und Tritt in Logos Zimmer. Sie wussten um was es sich Handelte. Der 1. Sanitäter Pakte die Tasche die er mitgebracht hatte aus, während der 2. den Puls von Logo maß. Plötzlich schrie der 2. ,,HERZSTILLSTAND!" Der 3. Packte mich an meiner Hand und zog mich aus dem Zimmer raus. Nachdem er mich vor der Zimmertür "abgestellt" hatte verschwand er nach drinnen. In meinem Kopf machten sich schreckliche Gedanken breit. Was wenn er jetzt stirbt. Dieser eine Gedanke lies mich erstarren. Ein Jahr hatten sich Logo und ich gestritten. Ein Jahr hatten wir nicht mehr miteinander geredet. Ein Jahr hatten wir nichts mehr vom Anderen gehört. Ich hatte übertrieben. Ihn so zu zu mobben das er Selbstmord begehen würde war nicht das richtige. Ich hatte ihn jetzt erst als Freund wieder gewonnen, und das sollte das Ende von ihm sein? ich lehnte mich an die Wand und lies mich an ihr herunter rutschen. Ich faltete meine Hände und sprach: ,, Lieber Gott im Himmel, ich weiß nicht ob es dich gibt, aber wenn es dich wirklich gibt hilf Logo damit er überlebt. Er darf nicht so sterben!" Danach ging die Tür von Logos zimmer auf und einer der Sanitäter heraus. Als ich ihn sah sprang ich auf und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Der Sanitäter sagte mir, dass Logo es geschafft hätte. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen. Er sagte mir auch, dass sie ihn jetzt ins Krankenhaus bringen müssen.
.....................
Sorry, dass ich so lange abwesend war aber schule ist halt schwer xd
Morgen kommt ein neues Kapitel !
DU LIEST GERADE
Ich wollte das nicht
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von wird doch noch alles gut? Wer den anderen Teil nicht gelesen hat sollte das nachholen sonst weiß man nicht worum es geht also habt viel spaß beim Lesen!