Vorab möchte ich sagen das dieses Kapitel schon bisschen blutig werden könnte! Falls @Logischxd (Mariella) das liest bitte melde dich in den Kommentaren, ich hätte da mal eine Frage an dich.
................................................................................................................................................................
Pov. Logo
Als ich im Bad angekommen war suchte ich meine Klinge in meinem Regal. Als ich sie gefunden hatte zog ich meinen linken Ärmel nach oben und setzte die Klinge an meiner Haut am. Ich zog die Klinge sehr oft und sehr tief durch meinen Arm. Erst nachdem ich meinen Arm 10 Minuten lang angesehen hatte bemerkte ich wie viel Blut ich eigentlich verloren hatte. Ich stützte mich an der Badewanne ab um mich anschließend auf diese zu setzten. Schlagartig wurde mir schlecht und schwindelig zu gleich. Ich konzentrierte mich darauf meine Übelkeit und das Schwindelgefühl zu unterdrücken. Plötzlich hörte ich mein Handy,welches noch auf meinen Schreibtisch lag, klingeln. Behutsam stand ich auf und torkelte zu meinem Schreibtisch. Ich nahm mein Handy in die Hand um zu lesen wer mich anrief. Es war Sandro. Ich Atmete noch einmal tief durch bevor ich abnahm. ,,Hallo Logo was machst du gerade? ", sprach Sandro glücklich in sein Handy. Jetzt musste ich mir viel mühe geben um nicht schwach zu klingen den sonst würde er sofort vor meiner Haustür stehen und sich unnötige Sorgen machen. ,, Nichts un du?" , fragte ich ihn. ,,Logo geht es dir nicht gut?", fragte Sandro mit ein bisschen Panik in seiner Stimme. Scheiße jetzt hat er es doch gemerkt! Toll gemacht Logo du bist ein richtiger Versager! Ich wollte Antworten doch anstatt das zu tun sah ich auf meinen blutverschmierten Arm. Und ab diesen Moment war alles um mich herum Schwarz.
................................................................................................................................................................Ok so Blutig ist es jetzt nicht geworden aber egal.
DU LIEST GERADE
Ich wollte das nicht
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von wird doch noch alles gut? Wer den anderen Teil nicht gelesen hat sollte das nachholen sonst weiß man nicht worum es geht also habt viel spaß beim Lesen!