10 Jahre später:
Meine Mutter ist seit drei Monaten tot. Sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Jetzt wohne Ich alleine in der Riesen Villa und muss bald zu meinem Vater nach London. Als meine Mutter gestorben ist habe Ich angefangen zu trinken, rauchen und Ich ritze mich. Vor 5Jahren habe Ich her raus gefunden das Ich Magersüchtig bin, doch keiner weiß davon oder soll es jemals erfahren. Gerade gehe Ich ins Bad um die Sachen von dort zu holen und betrachte mich im Spiegel. Lange braune, fast schwarze, Haare und ozeanblaue Augen. Meine Augen sind wie Ich nicht normal, sie verändern sich wenn Ich es will oder eine starke Gefühle habe. Ich hingegen bin nicht normal weil Ich mit Elementen spiele. Nicht nur die Hauptelemente Feuer, Wasser,Erde, Luft, sondern auch die Nebenelemente und Licht und Dunkelheit. Ich bin wie sagen wir mal ein chamelion. Denn mein Körper passt sich auch an und Ich kann mich in alles verwandeln. Naja ist jetzt auch egal. Schnell packe Ich noch meine Badezimmersachen ein und tue diese in meinen Koffer. Dann rufe Ich meinen Butler. Dieser bringt mein Gepäck nach unten in mein Auto. Natürlich habe Ich ein teures Auto. Einen Audi R8!!! Er ist Rot mit schwarzen Streifen. Natürlich fliege Ich in einem Privatjet und mein Auto kommt mit. Außerdem fahre Ich nicht in die Villa von meinem Dad sondern habe meine eigene. Schnell noch mal in meine Villa und gucken ob Ich alles habe und jetzt los. Meine Villa habe Ich bis auf die Grundmauern ausgeräumt und diese Wird bis in zwei Jahren keiner bewohnen. Gerade will Ich einsteigen. Da fällt mir auf das mein Portemonai fehlt. Also renne Ich zurück und finde es nach kurzer Zeit auf dem Boden meines begehbaren Kleiderschranks. Gut also geht es jetzt los in mein neues Leben. Schnell steige Ich ein und fahre mit 150 Stundenkilometern zum Flughafen und dort direkt in meinen Privatjet. Meine ganze Einrichtung ist hier drin und schnell lasse Ich mich in meinen Sitz fallen. Ganz laut schalte Ich Musik an von Katy Perry, Eminem, und weiteren... Der Flug würde 9 1/2 Stunden dauern, deshalb lehnte Ich mich zurück und schlief schnell ein. Das letzte was Ich bemerkte war das wir abhoben.
Als Ich aufwache, sehe Ich das wir gleich landen. Also setze Ich mich gerade hin und schnalle mich an.
Nach der Landung steige Ich aus und nehme meinen Audi. Mit diesem fahre Ich zu meiner neuen Villa. Sie ist doppelt so groß wie meine in NY. Gut das Mum und Ich vor zwei Jahren entschieden haben diese zukaufen. Das einzige was fehlt ist die Inneneinrichtung. Doch da fahren auch schon die 10 Lkws mit meinen Sachen vor. Die Mobelpacker helfen mir alles in die Villa zu bekommen und Ich bauen sie nachdem die Männer weg sind zusammen und Stelle sie an die richtigen Plätze. Für meine Klamotten habe Ich mein eigenes Zimmer genauso für Schuhe, Taschen und Accessories jeweils ein eigenes Zimmer. Ich liebe shoppen aber wenn dann nur alleine. Ich gehe gerne abends feiern, aber Ich habe keine One-Night-Stands da Ich mich nicht so zu laufen lassen. Außerdem kann Ich zuhause auch immer noch was nach trinken. Aber das kann Ich euch ja später erklären ...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Simon Cowell (1D ff)
FanfictionHey Ich bin Amira Cowell. Die Tochter des berühmten Simon Cowell. Er und seine Hunde wie Ich sie nenne sind die Arschlöcher Nummer eins in London. Doch was ist wenn Ich ihnen näher komme und mich verliebe? Kann Ich meinem Vater wieder vertrauen? Und...