Neues Haus, Alte Familie

3.6K 174 7
                                    

Ich gehe durch die Villa und schaue mich erstmal um.

Ich habe drei Etagen und einen Keller. Im Keller sind ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Trainingsraum und eine Riesen Bar.

Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer, indem jetzt ein riesiges, beiges Sofa und ein genauso großer Fernseher stehen, dazu sind hier noch viele Schränke mit Büchern und Filmen, außerdem noch eine Treppe unter der der ganze Süßigkeitenvorrat *-* lagert.

Außerdem sind im Erdgeschoss noch mein Taschenzimmer und mein Schuhzimmer so wie die große, offene, helle Mamorküche und das Esszimmer. Durch die Panoramafenster im Wohnzimmer kannst du den ganzen Garten mit Pool sehen. Das einzige Zimmer das Ich auf dieser Etage noch nicht gesehen habe ist direkt neben der Eingangstüre. Und als ich das Zimmer, was sich als Bad rausstellt sah bleibt mir die Sprache weg. Es ist schön und schlicht und doch sieht es teuer aus. Es war wunderschön.

Auch die oberen Etagen schaue Ich mir an. Im ersten Geschoss gibt es ein noch schöneres Bad und drei Gästezimmer, dazu noch mein Arbeitszimmer und ein sagen wir mal Elektronikraum. Hier gibt es alles von Wii über PS4 und Nintendo DS's. Alles was das Gamerherz höher schlagen läst, nur schade das Ich lieber mit Händen und Füßen kämpfe als elektronisch.

Im letzten Geschoss ist mein Zimmer über 3/4 der Etage. Der Rest ist ein riesen Bad mit whirlpoolbadewanne und Regendusche.

In meinem Zimmer habe Ich 1/4 für meinen begehbaren Kleiderschrank benutzt und der Rest ist mit sonst allem gefüllt. Ein Big Size Himmelbett, ein weißer Schreibtisch, vier weiße Kommenden, ein Schminktisch usw..

Als Ich gerade angefangen habe ein Buch zu lesen, klopft es an der Türe.

Ich gehe hin und öffne sie. Als Ich sah wer davor steht, erschrak Ich und schlug die Tür zu.

"Amira, bitte öffne die Tür", versuchte mein 'VATER' mich zu überreden die Türe zu öffnen.

" NEIN",schrei ich.

"Bitte Amira, öffne die Tür und wir können reden", sagte Er.

"NEIN, Simon. Können wir nicht. Ich will nicht mit dir reden. Verschwinde einfach und lass mich allein", Ich trete von der Tür weg und gehe ins Wohnzimmer. Dort lese Ich das Buch bis Ich müde werde und.mich in mein Bett kuschle...

*******************

Ich weiß das Kapitel ist kurz deshalb Wird das nächste umso länger

hoffe trotzdem das es euch gefällt.:)

Lisa :)) *-*

Die Tochter von Simon Cowell (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt