Ich saß gerade draußen auf unserer Terrasse. Sie war fast so groß wie ein Viertel unserer Villa. Ja, ihr habt richtig gehört Villa. Mein Vater war ein großer, beliebter Musikproduzent. Vielleicht kennt ihr ihn ja, Er heißt Simon Cowell. Naja Ich war jedenfalls seine Tochter Amira, doch alle nannten mich Am oder Amy. Ich werde in einer Woche 6 Jahre alt. Meine Eltern streiteten sich mal wieder. Deshalb bin Ich raus gegangen. Sie redeten schon seit einem Monat von Scheidung und genau deshalb bin Ich so früh erwachsen geworden. Normalerweise gehe Ich singen, tanzen oder kämpfen. Aber heute schauspielerte Ich und setzte mir meine Maske (soll bedeuten sie zeigt keine Gefühle) auf. Natürlich habt ihr euch gefragt wie eine 5. Jährige kämpfen kann. Kämpfen habe Ich angefangen als Ich gerade mal laufen konnte. Seitdem kämpfte Ich Karate, Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Kraf Maga, Kung fu und weitere, genauso wie Schwertkampf oder schießen mit Pfeil und Boden. Warum Ich kämpfte? Ist ganz einfach, Ich konnte so meine Aggressionen los wurde, außerdem machte es mir Spaß. Gerade hörte Ich die Wörter 'Scheidung' und 'nächste Woche'. Schnell rannte Ich nach drinnen, wo mein Vater meine Mutter anschrie und sie mit Tellern bewarf.
"Was macht ihr hier? und wieso wollt ihr euch nächste Woche scheiden", wollte Ich wissen.
"Wir wollten es dir noch nicht sagen", sagte meine Mum leise.
"Ich schon", entgegnete mein Vater.
"Also Ich finde Mum's Antwort besser",meinte ich und mit diesen Worten drehte och mich um und ging.
Die Woche verging und heute war der Tag an dem meine Eltern sich scheiden lassen wollten. Als wir in der Anwaltskanzlei ankamen, gingen wir direkt rein.
Am Ende hatte Mum gewonnen. Sie hatte mein Sorgerecht und dürfte das Haus und alles behalten. Mein Vater hatte sie rausgeschmissen und wir wohnten alleine hier. Nach ein paar Tagen fand meine Mum einen guten Job als Modedesignerin und verdiente gut.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Simon Cowell (1D ff)
FanfictionHey Ich bin Amira Cowell. Die Tochter des berühmten Simon Cowell. Er und seine Hunde wie Ich sie nenne sind die Arschlöcher Nummer eins in London. Doch was ist wenn Ich ihnen näher komme und mich verliebe? Kann Ich meinem Vater wieder vertrauen? Und...