Ausnahme Part 3

222 6 0
                                    

POV MARY:
Wir liefen zu nem Imbiss am Dom. Naja. Es gibt zwar besseres aber naja. Man muss eben Prioritäten setzen.
An der Domplatte sitzen echt viele Obdachlose. Und T starrt die ganze Zeit auf so nen Jungen, ich schötze mal 16 Jährig. Er sitz vor dem Imbiss. „Entschuldige mich kurz" sagte T und verschwand. Was er wohl tut. Ich aß meinen Döner weiter und nach gut 10 Minuten kam T wieder. Er aß schnell seinen Döner auf und dann liefen wir wieder los zum Büro. Wie machten sie Türe des Imbisses auf. Und dieser Junge hatte einen Döner in der Hand. Ee schaute zu T. „Danke Nochmal" sagte er und biss wieder ein Stückchen ab. „Kein Problem, kleiner" mit diesen Worten liefen wir los. „Seit wann so Nett?" fragte ich T und klopfte ihm auf die Schulter. „Keine Ahnung aber iwie ist er nicht so wie die normalen Obdachlosen. Er ist Interessant" T lachte kurz auf. Dann liefen wir zur Firma zurück und ich arbeitete weiter an den Statistiken der Einnahmen von „Tjarks Entertainment" Ich hatte schon früher hier gearbeitet als T's Dad noch Chef war. Dank der Jahrelangen Freundschaft von ums zwei hat sein Dad mich genommen. Und als sein Dad verstarb, und T Chef wurde hat er mich eine Position höher gesetzt.

—————-
Feedback motiviert ❤️🌷
// on ig @hydra.lifestyle & @hydra.lifestyle.mp4

Ausnahme | Taddl x Ardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt