Ab 1:15 hören, dankeeee
Pov T
Wir zwei drehten uns um. Es war Marley. Fuck. „Ähm... w-wir sind Zusammen?" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Ardy war so rot wie eine Tomate und versteckte seinen Kopf in meiner Halsbeuge. Ich schaute wieder zu Marley. Er grinste nur pervers. Ich erwiderte diesen Blick mit einem bösen Gesichtsausdruck der soviel sagen sollte wie „wehe du fasst mein Baby an er gehört mir sonst bist du tod..." Er verschwand wieder und mein Baby schaute zu mir auf. „Meinst du er verpetzt uns?" fragte er. „Nein... ich kenne Mary gut genug. Er würde das nicht tun. Dafür ist unsere Freundschaft zu stark...."
[...]
„Ardy.... Baby? Wo bist du?" schrie ich durch die Komplette Villa. Kurz räusperte ich mich und hörte „such mich doch, Daddy!" Ich fing an zu grinsen. Ach ja.... Es ist schon toll verliebt zu sein. „Ich komme Baby...." schrie ich und lief die Treppen hinauf. „Hmmmmm.... Wo könnte mein Baby nur sein?" überlegte ich laut. Ich griff mir durchs Haar und fing im Badezimmer an. Die Dusche ist komplett aus schwarzem Glas, sprich, man sicht nichts. Also lief ich zur Dusche und glubschte hinein. Kein Ardy. „Goddamn" flüsterte ich in mich hinein. „Mäuschen piep einmal..." schrie ich und hörte darauf ein niedliches quietschen. Gosh i can't er ist so niedlich. Ich lief in Richtung Schlafzimmer. Im Schrank! Dort könnte er sein. Ich riss die Schranktüre des Eckschrankes auf und sah keinen Ardy. „Oh damn...." meinte ich darauf hin wieder. Ich hustete Kurz. Dann hörte ich ein verkniffenes lachen. Es kam vm Bett. Ich kniete mich hinund sah unters Bett. Dort saß ein junger Mann namens Ardy. „GEFUNDEN!" schrie ich und er zog eine Schnute. „Och man... Daddy... Wieso hast du mich so schnell gefunden..." meckerte er rum. „Tja... Das liegt wohl daran das ich als dein Daddy die spezielle Fähigkeit hab dich zu finden... egal wo du bist...." sagte ich in einem eher Ruhigen ton und machte eine Gestik die sagte das Ardy zu mir kommen sollte. Er hockte sich auf mein Schoß und Küsste mich. „Ich liebe dich..." - „Ich dich auch Babe..." wir küssten uns noch einmal kurz und dann standen wir auf. „So jetzt geht es aber ins Bett... es ist schon spät... morgen klären wir dann den Rest..." raunte ich und küsste kurz seine Stirn. „So... hopp hopp... Zähnchen putzen und dann Nachthemd anziehen..." meinte ich nur und Ardy verschwand Richtung sein Zimmer. Stimmt ja, er hatte ein eigenes Bad...
Kurz daraud kam er wieder, ich machte derweil mein Bett. „Daddddyyyyyy?" fragte Ardy. Er schaute mich mit einem Hundeblick an. „Darf ich bei dir bitte Schlafen?" fragte er. Ich nickte heftig."Na klar Babyboy...!" flüsterte ich, legte eine Hand unter sein Kinn und verband unsere Lippen zu einem sehr langsamen und gefühlsvollen Kuss. „Liebe dich..." meinte er und fing an zu grinsen. Ich deckte ihn noch zu und flüsterte „Gute Nacht" dann machte ich die Türe zu. Ich lief ins Wohnzimmer und sah Mary. „Yo" sagte ich und holte zwei Bier aus dem Kühlschrank. „na. Dein Baby schon im Bett?" fragte er. Ich nickte nur. „Hey, keine Angst. Ich akzeptier das. Ich hab gemerkt das ihr zwei füreinander geschaffen seid." Seine Worte ließen mich ehrlich grinsen. „Danke dir, bist echt der beste Kumpel den man sich Wünschen kann..." sagte ich und mit diesen Worten stießen wir an.
[...]
Ich lief in mein Zimmer, zog mich bis auf die Boxer aus, lief ins Bad und putze Zähne. Dann legte ich mich zu meinem Kitten und zog ihn an mich heran. Dann schlief ich schon ein.
DU LIEST GERADE
Ausnahme | Taddl x Ardy
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um den 16 Jährigen Ardian Bora der von zuhause rausgeschmissen wurde. Eines Tages trifft er auf den 23 Jährigen Multimillionär Thaddeus Tjarks und seinen Besten Kumpel Marius Ley. Von da an wendet sich sein Leben.