Pov T: [ ZS 1 Woche ]
Wir gewohnt lief ich in der Mittagspause zum Döner. Der kleine Ardian saß wieder davor. Irgendetwas musste ich tun. „H-Hey Ardy..?" sagte ich und hoffte auf eine Antwort. „Oh... Hey.." gab er von sich. „Ich weiß... Das kommt jetzt komisch, da wir und kaum kennen.... Aber willst du vielleicht mit zu mir. Ich kann das nicht weiterhin so ansehen... das du hier so sitz. Du tust mir irgendwie leid... weißt du...?" sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Er schluckte. „Wenn ich keine... zugroßen Unstände mache..?" fragte er. „Nein... Um Gottes Willen!" sagte ich und er fing an zu lächelnd. „Na gut... Dann warte ebend. Ich hole kurz das essen und dann gehen wir zu mir, kleiner..." sagte ich und betrat den Laden. [...] Zuhause angekommen gab ich ihm Sachen von mir und steckte seine Klamotten oder was davon noch übrig ist in die Wäschekammer. Melinda darf sich darüm künmern, sie kann das besser als ich. „Du kannst auch ein Bad nehmen wenn du willst...?" fragte ich ihn. Er nickte heftig. Also ließ ich ihm ein Bad ein und ging in die Küche. „Wenn du was brauchst, mach dich bemerkbar...!" schrie ich und trank aus meinem Glas. Ich machte ihm derweil einen Kakao mit viel Marshmallows. Frisch Geduscht und Angezogen kam der Kleine zu mir und setzte sich zu mir an den Tresen. „Ja der ist für dich..." schmunzelte ich bevor er fragen konnte. „Danke..." gab er von sich während er sich den Milch Bart abschleckte. Gosh ist der kleine Nied- NEIN DENK SOWAS NICHT THADDEUS.... Ermahnte ich mich selbst. Er lächelte mich an, was ich nur erwiderte. Dann aßen wir unsere Döner und setzten uns auf die Couch. „Wo d-darf ich eigentlich Schlafen..?" fragte der kleinere auf einmal. „Warte... Komm mit. Ich zeig's dir..." sagte ich und stand auf.
——————-
Feedback motiviert mich leude💕❤️
DU LIEST GERADE
Ausnahme | Taddl x Ardy
FanficIn dieser Geschichte geht es um den 16 Jährigen Ardian Bora der von zuhause rausgeschmissen wurde. Eines Tages trifft er auf den 23 Jährigen Multimillionär Thaddeus Tjarks und seinen Besten Kumpel Marius Ley. Von da an wendet sich sein Leben.