Ausnahme Part 29

165 6 1
                                    

HÖRT DEN SONG BITTE DAZU DANKEEEE

Pov T:
Es vergingen 3 Tage, Ardy war weg. Ich... Ich hatte Ardy verscheucht. Nur wegen diesem Blöden Fetisch. I mean, klar wenn er nicht mein Babyboy sein will, kann er es lassen, ich zwinge ihn zu nichts, aber trz wäre es schon wenn er mit mir eine Beziehung führen würde. Natürlich geheim, bis er 18 ist, dann kann ich nicht mehr in den Knast wandern. Aber selbst dafür hätte ich genug Geld und gute Anwälte... Als Multimillionär lebt es sich gut, auch wenn Geld nicht alles ist... Viel mehr vermisse ich das Lieben und Geliebt werden. Es ist das beste Gefühl der Welt...Allerdings mur wenn sie erwidert wird. Unglückliche liebe ist das zerstörendste und schlimmste auf der Welt... Plötzlich Klingelte es. hmmm... der Postbote ist heut ganz schön spät dran. Naja...Jeder hat mal was Falsch gemacht. So wie ich. Goddam ich könnte mich dafür töten. Ich seufzte und lief zu Türe. Ein weiteres Klingeln lies mich schneller Laufen. Dort angekommen machte ich die Türe auf und sah einen Zitternden Ardy. „Ih goddamn... boy... komm rein..." sagte ich etwas traurig und griff mit ans Nasenbein. „Tha-" ich stoppte ihn n dem ich ihn einfach Küsste. Ich konnte nicht anders. Ich. Thaddeus. 23... Küsse gerade einen 16 Jährigen... Aber ich liebe ihn. Mann kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. „Thad-.... Daddy... Ich glaube i-ich... liebe dich..." flüsterte er, ein roter Schimmer legte sich auf seine Wangen was noch süßer aussah. „Baby ich... ich dich auch...." ich grinste ihn an und küsste seine Nasenspitze...
[...]
Wir saßen auf den Sofa... Mittlerweile war es schon abends und mein kleines Kitten saß auf meinem Schoß. Er hatte sich an meine Brust gelehnt und zieht dort kleine Herzchen. „ich liebe dich" meinte er wieder Schüchtern was mich zum schmelzen brachte. „Ich dich auch babe" schon verbanden wir unsere Lippen zu einem erneutem Kuss... „was geht denn hier ab..." hörten wir auf einmal jemanden Schreien.

Ausnahme | Taddl x Ardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt